meko Zadnji Asker Sultana 1 Februar 2009 #11 DerTherapeut schrieb: Soll ich ihn mir auf KINO.to oder im Kino ansehen? : ) Zum Vergrößern anklicken.... im kino mann,.. aber zu einer vorstellung wo nicht soviele im kiono sind. hinter mir haben 2 tussis dauern gelacht!
DerTherapeut schrieb: Soll ich ihn mir auf KINO.to oder im Kino ansehen? : ) Zum Vergrößern anklicken.... im kino mann,.. aber zu einer vorstellung wo nicht soviele im kiono sind. hinter mir haben 2 tussis dauern gelacht!
L Lance Uppercut Guest 1 Februar 2009 #12 meko schrieb: im kino mann,.. aber zu einer vorstellung wo nicht soviele im kiono sind. hinter mir haben 2 tussis dauern gelacht! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ihn ja genauso wie ich einen Tag nach der Premiere gesehen. Ab nächster Woche werden die Säle kaum halb voll sein. Auf jede Fall, schaut euch den Film an, empfehlenswert!
meko schrieb: im kino mann,.. aber zu einer vorstellung wo nicht soviele im kiono sind. hinter mir haben 2 tussis dauern gelacht! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ihn ja genauso wie ich einen Tag nach der Premiere gesehen. Ab nächster Woche werden die Säle kaum halb voll sein. Auf jede Fall, schaut euch den Film an, empfehlenswert!
meko Zadnji Asker Sultana 2 Februar 2009 #13 Lance Uppercut schrieb: Du hast ihn ja genauso wie ich einen Tag nach der Premiere gesehen. Ab nächster Woche werden die Säle kaum halb voll sein. Auf jede Fall, schaut euch den Film an, empfehlenswert! Zum Vergrößern anklicken.... hast du das auch gehabt?? das irgendwelche menschen so einen film scahuen und es mit einer komödie verwechseln=???
Lance Uppercut schrieb: Du hast ihn ja genauso wie ich einen Tag nach der Premiere gesehen. Ab nächster Woche werden die Säle kaum halb voll sein. Auf jede Fall, schaut euch den Film an, empfehlenswert! Zum Vergrößern anklicken.... hast du das auch gehabt?? das irgendwelche menschen so einen film scahuen und es mit einer komödie verwechseln=???
Epirote Ηπειρώτη&# 10 Februar 2009 #16 Toller Film, er hats der Prostituirten voll gegeben