Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

benni will endlich ne ausbildung machen

B

Bendzavid

Guest
Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.

vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert

Hmh, etwas vage. Kannst du deine Vorstellungen nicht mal ein wenig konkretisieren?
Ich denke, irgendwelche Gedanken darüber, was du machen willst oder was für ein Gebiet dich evtl. interessiert wirst du dir doch wohl schon einmal gemacht haben?

Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.
Als Industriekaufmann verdient man nicht schlecht und die Chancen sind gut, wenn du ein Abi oder ein guten Realabschluss hast.
Also ein guter Bekannter hat ein Vertrag bekommen und er meinte man verdient im ersten Jahr 750-800 Euro schon, für eine Ausbilung nicht schlecht. Würde ich eine Ausbildung machen, dann auch als Industriekaufmann.

Hmh, etwas vage. Kannst du deine Vorstellungen nicht mal ein wenig konkretisieren?
Ich denke, irgendwelche Gedanken darüber, was du machen willst oder was für ein Gebiet dich evtl. interessiert wirst du dir doch wohl schon einmal gemacht haben?

Ich hab bis jetzt in zig verschiedenen Berufen gearbeitet, also was ich gut kann ist Lager, jetzt nicht unbedingt das was ich machen will aber durch die Berufe die hier aufgezählt werden dachte ich mir finde ich was interessantes.

Zurück
Oben