Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzt jemand Shareaza?

klar, Anzeigen :lol:.
Da kommen die lieben Polizisten mit Gerichtsbeschluss und nehmen dir den Rechner weg, dann bekommst du eine Anzeige und kannst saftig Busse zahlen ;).

P2P ist ein sehr interessantes System, wäre es nicht verboten würde ich es immer nutzen.
Man braucht keine Server und man lädt mit extrem schneller Geschwindigkeit etwas runter.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du der einizge bist der diese Datei runterlädt und nur wenige andere Rechner die Verbindung mit dir teilen, dann ist die Geschwindigkeit unterirdisch langsam (50 kb/s wenn du Glück hast, meist weniger). Am schnellsten ist man nur bei netload und Co. unterwegs.

Noch blöder.
Ein größerer Epic Fail kann nur noch erreicht werden, wenn sein Internet-Provider Kabel Deutschland heißt und er mittels einer statischen IP sich die ganzen WareZ zieht.
Das nenne ich mal ein gefundenes Fressen für jeden im Bundeskriminalamt

Ob statisch oder variabel, das macht wirklich keinen Unterschied... der Provider weiss genau, welche IP's er dir zugewiesen hat. ;)

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du der einizge bist der diese Datei runterlädt und nur wenige andere Rechner die Verbindung mit dir teilen, dann ist die Geschwindigkeit unterirdisch langsam (50 kb/s wenn du Glück hast, meist weniger). Am schnellsten ist man nur bei netload und Co. unterwegs.
Ich bin davon ausgegangen, dass es genug Seeder gibt :)
Oder deine Verbindung ist einfach scheisse :lol:

Zurück
Oben