Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benzema ist zurück

Nimm Danke weg, will keins von einem Pisser wie dir.

PS : ich bin eh der geilste

Ne , bleibt so Rahovic. Wenn du provozieren willst dann hau ab du Lauch aber gehe mir nicht auf die Eier du pubertierender 16- jähriger. So wie auch der Rest mit ihren dummen Sprüchen / großer Fresse. :lol: Habt ihr keine Hobbies sonst einige müssen schon nach Altersguppe schlafen gehen ? Zum Glück gibts hier auch normale User das heisst so Spacken wie du sind in der Minderheit. Hajde bre hau rein dann.

Ich kann mir jetzt auf die schnelle hier keine Meinung zu dir bilden, ich muss dich erst einmal ein bisschen beobachten so anhand deiner Beiträge wie du so drauf bist, dann werde ich mir eine genaue Meinung bilden, ob du cool bist oder nicht.

Ich hoffe das verstehst du.

Wieso lässt du dich löschen um mit einem neuen Account hier aufzulaufen??

Hi Cobra. Ich hab mich vor 7 Monaten löschen lassen und wollte wieder rein. Meinen alten wollte ich entsperren lassen aber da du im PB gesperrt wurdest konnte ich dir nicht mehr schreiben ;) bzw. die Nachricht wurde nicht gesendet mit dem folgenden Grund das du da weg bist. Wollte hier Neuanfang machen Cobra ;) und bin nicht der einzige der sich löschen ließ und wieder kam. Da bei Kontakt mit dem Admin unten sowieso keiner zurückschreibt habe ich mich neuangemeldet.

Ich tue kein Versteckspielen und sage ja das ich es bin Cobra :) Ich hieß ja davor nicht anders. Und sehe grade das es meinen alten Benzema noch gibt aber bei gesperrt ... steht und nicht EW.

Zurück
Oben