Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd - Belgrade

Wunderschöne Stadt, ich hab sie noch gut in Erinnerung, obwohl es schon einige Jahre her ist, dass ich dort war.
Werde auf jeden Fall nochmal dorthin gehen und diesmal das Nachtleben austesten :D
(was mit 14 Jahren damals leider nicht ging ^^)

Hram_Svetog_Save.jpg

Cathedral_of_Saint_Sava%2C_Belgrade_by_night.jpg

SvetiSavaChurchBelgrade.jpg

Belgrade-Night-013%285%29.jpg

Die zwei grossen:JNA (Partizan) ca. 35'000 Plaetze und Marakana (Roter Stern) 55'000 Plaetze.
Bilder sind hier im Thread glaub' ich vorhanden. Ansonsten post' ich morgen welche.
Poz

Ja ,ja Belgrad ist schöne Stadt aber Unserer Verkerhr ist Katastrophe ... Du brauchst 30min für 3km durch Zentrum... und unsere Öffentliche Verkehrsmitteln sind fast 40 Jahre alt.

Überlege, ob ich nich Berlgrad mal besuche, nachdem ich jetzt Berlin anfliege, möchte ich demnächst mal eine Stadt auf dem Balkan besichtigen. Ist Belgrad eine Reise wert? Ja, ich habe hier viele Fotos gesehen in diesem Beitrag, aber eine persönliche Besichtigung ist doch etwas anderes. Weiters würde ich gerne ein Fussballspiel in Belgrad anschauen... Ist das für einen nicht Serben überhaupt ratsam???

Winterferien fliege ich eine Woche nach Beograd, mal sehen was mich erwartet, soll aber gut sein.

Zurück
Oben