Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Beograd - Belgrade

Ich mag Beograd sehr. Diese Stadt hat extrem viel Charme, gerade weil sie nicht so "clean" ist.

Aber die schlimmsten Cevapi meines Lebens habe ich genau dort gegessen. Ich wäre da vorsichtig, Daro...

Dafür gibt es sehr guten Burek, insbesondere in den Bäckereien.

Ich mag Beograd sehr. Diese Stadt hat extrem viel Charme, gerade weil sie nicht so "clean" ist.

Aber die schlimmsten Cevapi meines Lebens habe ich genau dort gegessen. Ich wäre da vorsichtig, Daro...

Ich gehe in ein Fisch Restaurant neben der Sava soll gut sein.
Burek und Cevape esse ich dan morgen in Bosnien.

Jetzt abflug

Ja, klar, Cevape schmecken in Bosnien auf jeden Fall besser. Bei Käseburek bin ich mir nicht sicher. Dafür gibt es aber in Bosnien eine viel größere Vielfalt.

Alles Liebe und schöne Reise!

Beograd hat in gewissen Stadtteilen sowohl eine leichte mediterranische als auch romantische Habsburger-Eleganz (gewisse Ähnlichkeiten mit Budapest). Die Highlights sind sowieso die vielen Bars, Restaurants und Lounges auf den Hausbooten auf der Save und Donau :mrgreen:

Beograd hat in gewissen Stadtteilen sowohl eine leichte mediterranische als auch romantische Habsburger-Eleganz (gewisse Ähnlichkeiten mit Budapest). Die Highlights sind sowieso die vielen Bars, Restaurants und Lounges auf den Hausbooten auf der Save und Donau :mrgreen:

:lol: in der Nacht ist Beograd sowieso am Schönsten.

Und tagsüber der Charme von vergangenen Zeiten.

Beogradski Sindikat hat es, finde ich, hier ganz gut "eingefangen":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, klar, Cevape schmecken in Bosnien auf jeden Fall besser. Bei Käseburek bin ich mir nicht sicher. Dafür gibt es aber in Bosnien eine viel größere Vielfalt.

Alles Liebe und schöne Reise!
717307bebcc6cc719d6bc4cdc2208b4f.jpg

Mein Cousine hat mal gesagt. Am Morgen ist an der Sava und an der Donau noch der Duft von Parfüme in der Luft. Und wenn es dann anfängt zu stinken, dann weiß er, auch wenn er noch so sehr betrunken ist, dass er zu Hause angekommen ist... :lol:

Dzeko du bist herzlich eingeladen in der Knez Mihailova eine Partie Schach zu spielen. Die Musik kannst du nach deiner Wahl bestimmen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben