daro
Kellerkind
Slavonski Brod liegt zwischen Zagreb und Beograd.
Ich buche auch gerne Grösere Städte, wenn ich schon da bin besuche ich Die Stadt für 2 oder 3 Stunden.
Ich mag Beograd sehr. Diese Stadt hat extrem viel Charme, gerade weil sie nicht so "clean" ist.
Aber die schlimmsten Cevapi meines Lebens habe ich genau dort gegessen. Ich wäre da vorsichtig, Daro...
Dafür gibt es sehr guten Burek, insbesondere in den Bäckereien.
Ich mag Beograd sehr. Diese Stadt hat extrem viel Charme, gerade weil sie nicht so "clean" ist.
Aber die schlimmsten Cevapi meines Lebens habe ich genau dort gegessen. Ich wäre da vorsichtig, Daro...
Dafür gibt es sehr guten Burek, insbesondere in den Bäckereien.
Beograd hat in gewissen Stadtteilen sowohl eine leichte mediterranische als auch romantische Habsburger-Eleganz (gewisse Ähnlichkeiten mit Budapest). Die Highlights sind sowieso die vielen Bars, Restaurants und Lounges auf den Hausbooten auf der Save und Donau
Ja, klar, Cevape schmecken in Bosnien auf jeden Fall besser. Bei Käseburek bin ich mir nicht sicher. Dafür gibt es aber in Bosnien eine viel größere Vielfalt.
Alles Liebe und schöne Reise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen