Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
wie oft muss man dir noch erklären, dass belgrad keine 2 Mil einwohner hat???

http://www.beograd.org.yu/cms/view.php?id=1199

les ed ri noch mal durch. na SIROJ teritoriji beograda ima 1,5 Mil.

Das war schon 1991,da hatten wir 1,5 Mil Budalo.Die zählen da meistens Orte nicht mit die aber zu BG gehören.Ich weiss was ich in verschiedenen serbischen Zeitungen gelesen habe oder auch in deutschen als die Partizan Berichte waren.

BG danas ima puni 2 Mil.

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=2&land_id=72

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Das war schon 1991,da hatten wir 1,5 Mil Budalo.Die zählen da meistens Orte nicht mit die aber zu BG gehören.Ich weiss was ich in verschiedenen serbischen Zeitungen gelesen habe oder auch in deutschen als die Partizan Berichte waren.

BG danas ima puni 2 Mil.

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=2&land_id=72

LOOOOOOOOOOL
jel ti to ne znas cirilicu? sta pise tamo iz koje je godine popis stanovnistva? jel pise 1991 ili 2002? und die offizielle seite der stadt hat natürlich unrecht und das auswärtige amt weiß bescheid. ist klar hans.
oder sind in den letzten zwei jahren 500.000 leute nach belgrad gekommen? muahahaha
ti cak ni o svojoj domovoni nemas pojma.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

BG danas ima puni 2 Mil.

LOOOOOOOOOOL
jel ti to ne znas cirilicu? sta pise tamo iz koje je godine popis stanovnistva? jel pise 1991 ili 2002? und die offizielle seite der stadt hat natürlich unrecht und das auswärtige amt weiß bescheid. ist klar hans.
oder sind in den letzten zwei jahren 500.000 leute nach belgrad gekommen? muahahaha
ti cak ni o svojoj domovoni nemas pojma.

Das ist eine webseite wo viele Orte einfach als eigenständig gerechnet werden ob wohl sie zu BG gehören Herst.Also lügen alle serbischen Zeitungen die 2 Mil eingeben genau so wie alle deutsche Zeitungen.Alle Reporter sind doof.Ist klar Murat. :roll:

1991 hatte Beograd als popis war fast 1,6 Mil Einwohner.Guck auf jeder Karte von 1991.Das heisst 14 jahre später ist die Zahl so gebliebgen.hahahah :lol: :roll:

Alleine von den Krajina und Bosnien Flüchtlingen kamen 150000 nach Beograd du Volltrottel.Du kanst neidisch sein wie du wilst,die ganze Welt berichtet von der 2 Mil Metropole BG und due bezihst dich auf die Webseite die Vororte und Flüchtlinge nicht mit rechnet.

Denk was du wilst,aber das BG 2 Mil hat da kommst du nicht drum rum.

das ist nicht irgendeine seite du schwachkopf, sondern die offizielle der stadt. ich hab sie nicht aus dem hut gezaubert.
ti tako jebeno glup, to nije normalno.
nein danke, ich bin nicht neidisch, srajevo reicht mir, wir haben bis heute unseren ruf als DIE multiethnische stadt des balkan, trotz des krieges. ist mir lieber.

BalkanSurfer schrieb:
das ist nicht irgendeine seite du schwachkopf, sondern die offizielle der stadt. ich hab sie nicht aus dem hut gezaubert.
nein danke, ich bin nicht neidisch, srajevo reicht mir, wir haben bis heute unseren ruf als DIE multiethnische stadt des balkan, trotz des krieges. ist mir lieber.

trotzdem hat die seite paar sachen nicht mitgerechnet in der Einwohnerstatistik und das BG heute nach 14 Jahren(1991-1,6 Mil) um 400000 Einwohner mehr hat das ist tatsache.

Die 3 grösste Stadt des Balkans nach Athen und Bukarest.

2 MIL 8)
beograd.jpg

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

trotzdem hat die seite paar sachen nicht mitgerechnet in der Einwohnerstatistik und das BG heute nach 14 Jahren(1991-1,6 Mil) um 400000 Einwohner mehr hat das ist tatsache.

2 MIL 8)
beograd.jpg

na dann schreib eine e-mail an die die stadtverwaltung von belgrad und sag den, dass sie keine ahnung haben von belgrad :D
ich verstehe ja dass du dir die 2 Mil wünschst, da belgrad sonst nix zu bieten hat, aber erst musst du das mit der stadtverwaltung klären ^^

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

2 MIL 8)
beograd.jpg

na dann schreib eine e-mail an die die stadtverwaltung von belgrad und sag den, dass sie keine ahnung haben von belgrad :D
ich verstehe ja dass du dir die 2 Mil wünschst, da belgrad sonst nix zu bieten hat, aber erst musst du das mit der stadtverwaltung klären ^^

Hat nichts mit wünschen zu tun du Trottel.Hab dir erklärt warum dort 1,6 Mil steht. In allen offiziellen Web Seiten steht weniger Einwohner als die Stadt selber hat falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

ist ok schwachkopf. problem ist nur, dass ich meistens die stadtverwaltung die richtigen zahlen hat. al' boli me kurac za beograd, ist eh keine reise wert, gibt bessere städte in serbien.

BalkanSurfer schrieb:
ist ok schwachkopf. problem ist nur, dass ich meistens die stadtverwaltung die richtigen zahlen hat. al' boli me kurac za beograd, ist eh keine reise wert, gibt bessere städte in serbien.

jaja herst.Sei nur neidisch auf unsere 2 mil Metropole. Hat alle mal mehr zu bieten als Sarajevo

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

jaja herst.Sei nur neidisch auf unsere 2 mil Metropole. Hat alle mal mehr zu bieten als Sarajevo

ja, mehr drogen, mehr illegale, mehr kriminelle, mehr schmuggel, mehr dreck. richtig.
naja, bei uns fackelt man gotteshäuser nicht so gern ab wie bei euch, da hast du recht. kommt vielleicht daher der bessere internationale ruf? :lol:

Zurück
Oben