RSK-Lika schrieb:belgrad ist schon cool aber ravnica halt
Šumadinac schrieb:RSK-Lika schrieb:belgrad ist schon cool aber ravnica halt
Das ist die geilste Stadt aller serbischen Städte.Die Hauptstadt aller Serben Weltweit.
RSK-Lika schrieb:Šumadinac schrieb:RSK-Lika schrieb:belgrad ist schon cool aber ravnica halt
Das ist die geilste Stadt aller serbischen Städte.Die Hauptstadt aller Serben Weltweit.
geil ist sie schon, ich will vorallem mal die sveti sava kathedrale besuchen, wie gross ist dieses bombending eigentlich? also ich meine von der fläche her in zahlen.
Šumadinac schrieb:Paar Bilder fehlen!
Die 2 Mil Metropole Beograd!!!
Šumadinac schrieb:RSK-Lika schrieb:Šumadinac schrieb:RSK-Lika schrieb:belgrad ist schon cool aber ravnica halt
geil ist sie schon, ich will vorallem mal die sveti sava kathedrale besuchen, wie gross ist dieses bombending eigentlich? also ich meine von der fläche her in zahlen.
Also ich weiss nur das sie 74m hoch ist,das goldene oben Kreuz 12m.Es passen 8000 Mann in die Kirche.
Ist das grösste Gotteshaus auf dem Balkan und vieleicht die grösste Orthodoxe Kirche der Welt.
Beachte die Menschen und die normale Kirchen neben der Sava Kirche.
Lucky_Luke schrieb:Šumadinac schrieb:Paar Bilder fehlen!
Eine zu grosse Stadt für so ein kleines Land wie Serbien.
Šumadinac schrieb:Lucky_Luke schrieb:Šumadinac schrieb:Paar Bilder fehlen!
Eine zu grosse Stadt für so ein kleines Land wie Serbien.
Immerhin hat Beograd soviel Einwohner wie ganz Kosovo oder 2/3 von ganz Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen