Taulant schrieb:Auf Anhieb fallen mir 5 modernere, geilere Städte Europas ein.
Dazu zählt Belgrad nicht.
Taulant schrieb:Auf Anhieb fallen mir 5 modernere, geilere Städte Europas ein.
Dazu zählt Belgrad nicht.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Diesen Thread mit den 5 besten Städten 2006 hat gibt es hier irgendwo im BF und es ist keine serbische Quelle.Diese Tittel werden jedes Jahr verliehen,einmal Südeuropa,Nordeuropa,Südost,West und Osteuropa.
BG gewann den Tittel für Süd-Ost,die anderen waren Paris,London und andere weiss ich nicht mehr.
Ne sorry echt glaubwürdige QUellen ansonsten pssst.
Man kann doch so Bauernstädte nicht mit entwickelten Weltmotropolen wie London vergleichen
Ist wie ein Fiat Uno mit nem Aston Martin der Vegleich London - Belgrad
mi_srbi schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Diesen Thread mit den 5 besten Städten 2006 hat gibt es hier irgendwo im BF und es ist keine serbische Quelle.Diese Tittel werden jedes Jahr verliehen,einmal Südeuropa,Nordeuropa,Südost,West und Osteuropa.
BG gewann den Tittel für Süd-Ost,die anderen waren Paris,London und andere weiss ich nicht mehr.
Man kann doch so Bauernstädte nicht mit entwickelten Weltmotropolen wie London vergleichen
Denke nicht das es eine Bauernstadt ist,Bilder sind genug da und jetzt geh weiter flennen kleiner Neider,ich denke hier sind noch genug BFler die sich an den Thread erinnern,vieleicht findet ihn ja einer.
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Diesen Thread mit den 5 besten Städten 2006 hat gibt es hier irgendwo im BF und es ist keine serbische Quelle.Diese Tittel werden jedes Jahr verliehen,einmal Südeuropa,Nordeuropa,Südost,West und Osteuropa.
Denke nicht das es eine Bauernstadt ist,Bilder sind genug da und jetzt geh weiter flennen kleiner Neider,ich denke hier sind noch genug BFler die sich an den Thread erinnern,vieleicht findet ihn ja einer.
aber belgrad ist doch nocht süreuropa??!!
die sind irgendwie in der mitte...
städte in südeurpa sind für mich z.B: Athen,Barcelona,Lissabon,Istanbul,Tirana,Podgorica,Marseille..
T1tt0l4r00c4 schrieb:mir scheissegal
Serben = Russen
war immer so und bleibt auch so 8) 8) 8)
Und ich mag die Russen nicht 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen