Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Taulant schrieb:
Auf Anhieb fallen mir 5 modernere, geilere Städte Europas ein.
Dazu zählt Belgrad nicht.

Abwarten meine Balkaner,abwarten. Mir fallen keine 5 Städte in Europa ein die in so einer günstigen lage liegen wie BG(Haupttransitweg Westeuropa-Istanbul) und wo zwei riesen Flüsse aufeinmal durchfließen die mehr als 1000km lang sind.

Na klar gibt es noch modernere,aber BG hat nun mal den Titel 2006 gekriegt.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Diesen Thread mit den 5 besten Städten 2006 hat gibt es hier irgendwo im BF und es ist keine serbische Quelle.Diese Tittel werden jedes Jahr verliehen,einmal Südeuropa,Nordeuropa,Südost,West und Osteuropa.

BG gewann den Tittel für Süd-Ost,die anderen waren Paris,London und andere weiss ich nicht mehr.

Ne sorry echt glaubwürdige QUellen ansonsten pssst.

Man kann doch so Bauernstädte nicht mit entwickelten Weltmotropolen wie London vergleichen :lol: :lol: :lol:

Ist wie ein Fiat Uno mit nem Aston Martin der Vegleich London - Belgrad :lol: :lol: :lol: :lol:

Denke nicht das es eine Bauernstadt ist,Bilder sind genug da und jetzt geh weiter flennen kleiner Neider,ich denke hier sind noch genug BFler die sich an den Thread erinnern,vieleicht findet ihn ja einer.

mi_srbi schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Diesen Thread mit den 5 besten Städten 2006 hat gibt es hier irgendwo im BF und es ist keine serbische Quelle.Diese Tittel werden jedes Jahr verliehen,einmal Südeuropa,Nordeuropa,Südost,West und Osteuropa.

BG gewann den Tittel für Süd-Ost,die anderen waren Paris,London und andere weiss ich nicht mehr.

Man kann doch so Bauernstädte nicht mit entwickelten Weltmotropolen wie London vergleichen :lol: :lol: :lol:

Ist wie ein Fiat Uno mit nem Aston Martin der Vegleich London - Belgrad :lol: :lol: :lol: :lol:

Denke nicht das es eine Bauernstadt ist,Bilder sind genug da und jetzt geh weiter flennen kleiner Neider,ich denke hier sind noch genug BFler die sich an den Thread erinnern,vieleicht findet ihn ja einer.

aber belgrad ist doch nocht süreuropa??!!

die sind irgendwie in der mitte...

städte in südeurpa sind für mich z.B: Athen,Barcelona,Lissabon,Istanbul,Tirana,Podgorica,Marseille..

Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

aber belgrad ist doch nocht süreuropa??!!

die sind irgendwie in der mitte...

städte in südeurpa sind für mich z.B: Athen,Barcelona,Lissabon,Istanbul,Tirana,Podgorica,Marseille..

Klar gehört Belgrad zu Süd-Osteuropa.Mit Südosteuropa ist die ganze Balkanhalbinsel gemeint. Spanien ist Süd-Westeuropa und Italien Südeuropa.

Serbien gehört doch zu Russland ?? Ist doch Ostblockland ???

RUssen und Serben sind ja auch eigdl. das selbe Volk und beste orthodoxe Brüdern

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :lol:

Das ist Süd-Osteuropa ihr Trottel. Schönen Tag noch.

mapofbalkan3rc.png

mir scheissegal

Serben = Russen

war immer so und bleibt auch so 8) 8) 8)

Und ich mag die Russen nicht 8) 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
mir scheissegal

Serben = Russen

war immer so und bleibt auch so 8) 8) 8)

Und ich mag die Russen nicht 8) 8)

Dann schieb dir ein Finger in den Arsch und renn zu deinen Deutschen Brüdern. :lol: Es krazt mich nicht ob du uns magst oder nicht. 8)

Zurück
Oben