hahar schrieb:nach beograd muss ich unbedingt hin, am 4. mai wäre am besten! dann kann ich endlich das grab eines der grössten persönlichkeiten unserer zeit besuchen!
hoffentlich passiert dir das hier auch nicht
hahar schrieb:nach beograd muss ich unbedingt hin, am 4. mai wäre am besten! dann kann ich endlich das grab eines der grössten persönlichkeiten unserer zeit besuchen!
Gospoda schrieb:hahar schrieb:nach beograd muss ich unbedingt hin, am 4. mai wäre am besten! dann kann ich endlich das grab eines der grössten persönlichkeiten unserer zeit besuchen!
hoffentlich passiert dir das hier auch nicht
Ich würde eher sagen Slowenien/Ljubljana sieht aus wie Österreich/Bayern. Belgrad ist einmalig.Slo_Power schrieb:unsere landschaften sind tausendmal schöner ^^
und beograd sieht bisschen aus wie bayern lol
Tesla schrieb:Ich würde eher sagen Slowenien/Ljubljana sieht aus wie Österreich/Bayern. Belgrad ist einmalig.Slo_Power schrieb:unsere landschaften sind tausendmal schöner ^^
und beograd sieht bisschen aus wie bayern lol
Von allem etwas: Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich und natürlich eigene Kreationen. Landschaftlich hat Belgrad eine schönere/bessere Lage als Ljubljana (Vergleich: Ljubljancica vs Dunav i Sava! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen