Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
belgrad hat schon 1.5 mio einwohner und zagreb nur 1.2 aber ist das jetz der messpunkt wie grösser wie besser?kalkutta hat auch um die 14 milionen :hotsun: trozdem ist varazdin wirtschaftlich stärker als kalkutta ;)

ausserdem wird bei belgrad zuviel drumherum gezählt,batajnica,zemun,pancevo,ruma das ist doch nicht belgrad?und somit kommt man locker auf die 2 milionen.

ausserdem habe ich von verschiedenen leuten gehört die in belgrad waren das es ihnen überhaupt nicht gefallen hat (unfreundliche leute,agressiv usw)die stadt ist einfach gross aber etwas besonderes hat es ja dort nicht ich war selber mal dort und mich hats nicht aus den socken gehauen

belgrad hat schon 1.5 mio einwohner und zagreb nur 1.2 aber ist das jetz der messpunkt wie grösser wie besser?kalkutta hat auch um die 14 milionen :hotsun: trozdem ist varazdin wirtschaftlich stärker als kalkutta ;)

ausserdem wird bei belgrad zuviel drumherum gezählt,batajnica,zemun,pancevo,ruma das ist doch nicht belgrad?und somit kommt man locker auf die 2 milionen.

ausserdem habe ich von verschiedenen leuten gehört die in belgrad waren das es ihnen überhaupt nicht gefallen hat (unfreundliche leute,agressiv usw)die stadt ist einfach gross aber etwas besonderes hat es ja dort nicht ich war selber mal dort und mich hats nicht aus den socken gehauen

ja genau als ob zagreb, Mostar oder sarajevo was hätten das einen umhaut.......

Belgrad ist wunderschön eine Partymetrohpole, Kulturstadt
klasse leute einfach echt BALKAN, dort spürt man den südosten:hotsun:

ja genau als ob zagreb, Mostar oder sarajevo was hätten das einen umhaut.......

Belgrad ist wunderschön eine Partymetrohpole, Kulturstadt
klasse leute einfach echt BALKAN, dort spürt man den südosten:hotsun:[/quo

Zagreb,Mostar und Srajevo können auch einiges bieten!;)

belgrad hat schon 1.5 mio einwohner und zagreb nur 1.2 aber ist das jetz der messpunkt wie grösser wie besser?

Zagreb hat nur 800.000 ,Belgrad 1,6 Mil. Mit vororten die man ja dazu rechnen kann hat Zagreb vielleicht über 1 Mil und Belgrad mit Vororten 2 Mil.

Aber zagreb kommt so oder so nicht an BG ran.Belgrad ist eine Metropole mit 2 riesen Flüssen die durch die Stadt fließen was kaum eine Grossstadt in Europa hat.Auch die Leute sind lockerer als die Zagreber.

Zagreb hat nur 800.000 ,Belgrad 1,6 Mil. Mit vororten die man ja dazu rechnen kann hat Zagreb vielleicht über 1 Mil und Belgrad mit Vororten 2 Mil.

Aber zagreb kommt so oder so nicht an BG ran.Belgrad ist eine Metropole mit 2 riesen Flüssen die durch die Stadt fließen was kaum eine Grossstadt in Europa hat.Auch die Leute sind lockerer als die Zagreber.

Komplexe oder so?:rolleyes:

Zagreb die Stadt alleine hat 800.000 EInwohner und die Metropole 1.19 Millionen Einwohner BG hat die Stadt vielleicht 1,5 Millionen EInwohner und die ganze Opcina Beograd hat 2 Millionen Einwohner. Und seit wann hat die Anzahl der Flüsse was mit der Schönheit der Stadt zu tun?:rolleyes:

Und wie beurteilst du die "Lockerheit" der Einwohner?

In Beograd hat es so viele Slums von Flüchtlingen und Romas aus ganz Ex-Yugoslawien und darauf bist du stolz:confused:

Mach dich hier nicht lächerlich!:help:

Zurück
Oben