Montenegrin
gone...
Beograd ist geil :headbang:
Ich weiss nicht wie das heute ist, aber zu Jugozeiten gehörte das zum "pionirski grad"
belgrad hat schon 1.5 mio einwohner und zagreb nur 1.2 aber ist das jetz der messpunkt wie grösser wie besser?kalkutta hat auch um die 14 milionen trozdem ist varazdin wirtschaftlich stärker als kalkutta
ausserdem wird bei belgrad zuviel drumherum gezählt,batajnica,zemun,pancevo,ruma das ist doch nicht belgrad?und somit kommt man locker auf die 2 milionen.
ausserdem habe ich von verschiedenen leuten gehört die in belgrad waren das es ihnen überhaupt nicht gefallen hat (unfreundliche leute,agressiv usw)die stadt ist einfach gross aber etwas besonderes hat es ja dort nicht ich war selber mal dort und mich hats nicht aus den socken gehauen
ja genau als ob zagreb, Mostar oder sarajevo was hätten das einen umhaut.......
Belgrad ist wunderschön eine Partymetrohpole, Kulturstadt
klasse leute einfach echt BALKAN, dort spürt man den südosten[/quo
Zagreb,Mostar und Srajevo können auch einiges bieten!
belgrad hat schon 1.5 mio einwohner und zagreb nur 1.2 aber ist das jetz der messpunkt wie grösser wie besser?
Auch die Leute sind lockerer als die Zagreber.
als ob du wüsstet wie die zagreber wären...
Zagreb hat nur 800.000 ,Belgrad 1,6 Mil. Mit vororten die man ja dazu rechnen kann hat Zagreb vielleicht über 1 Mil und Belgrad mit Vororten 2 Mil.
Aber zagreb kommt so oder so nicht an BG ran.Belgrad ist eine Metropole mit 2 riesen Flüssen die durch die Stadt fließen was kaum eine Grossstadt in Europa hat.Auch die Leute sind lockerer als die Zagreber.
Klar,generell sind die Nordkroaten ganz anders als die Südkroaten,von den richtigen balkanern nicht zu sprechen. Die haben diesen österreichischen Flair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen