Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Massenmörder?NEIN!Im Falle Irak will ich dazu nichts sagen,weil ich mich dazu noch näher mit dem Thema beschäftigen müsste.Saddam hat jedenfalls viele Kurden gekillt.Aber im Falle Serbien hat Milosevic nur die Unabhängigkeit Serbiens und seiner ehrwürdigen Bewohner verteidigt.Er hat Serben geschützt weil auch er ein Serbe ist.Er hat das getan was auch alle anderen Serben wollten >SCHUTZ< Wenn du Massenmörder suchst dann such in Jasenovac nach solchen!Dort liegt der wahre Ursprung von Faschisten und Massenmördern!!! :!:

Obrenovic schrieb:
Massenmörder?NEIN!Im Falle Irak will ich dazu nichts sagen,weil ich mich dazu noch näher mit dem Thema beschäftigen müsste.Saddam hat jedenfalls viele Kurden gekillt.Aber im Falle Serbien hat Milosevic nur die Unabhängigkeit Serbiens und seiner ehrwürdigen Bewohner verteidigt.Er hat Serben geschützt weil auch er ein Serbe ist.Er hat das getan was auch alle anderen Serben wollten >SCHUTZ< Wenn du Massenmörder suchst dann such in Jasenovac nach solchen!Dort liegt der wahre Ursprung von Faschisten und Massenmördern!!! :!:

jepp und wenn ein diasporac nicht weiter weiß, dann hilft das totschlagargument zweiter weltkrieg. wir reden hier aber nicht von dem krieg sondern von dem in bosnien. wenn du dich mit hilfe von fakten mit mir darüber unterhalten willst, dann gern, wenn du aber nur ein paar sprüche wie dejan hast, dann lass es. und saddam hat tausende kurden gekillt und ebenfalls tausende seiner eigenen landsleute. du hast ihn doch als vergleich gebracht, nicht ich.

Als Vergleich zur Ungerechtigkeit seitens der Vereinten Nationen du Schlaumeier! DU hast es so ausgelegt als hätte der Vergleich der Art der beiden Menschen gegolten!Du meinst während des Bosnienkriegs?!OK...was ist mit Pakracka Poljana oder Vukovar wo unzählige Serben ethnischen Säuberungen der Bosnier erlegen sind?!!! Sagt dir wohl nichts Schlaubi :lol:

Obrenovic schrieb:
Als Vergleich zur Ungerechtigkeit seitens der Vereinten Nationen du Schlaumeier! DU hast es so ausgelegt als hätte der Vergleich der Art der beiden Menschen gegolten!Du meinst während des Bosnienkriegs?!OK...was ist mit Pakracka Poljana oder Vukovar wo unzählige Serben ethnischen Säuberungen der Bosnier erlegen sind?!!! Sagt dir wohl nichts Schlaubi :lol:

JOOOOOOOOOOOOOJ
sad su u vukovaru bili muslimaniiiiiiiii
muaaaaaahahahahaha
ja, los zeig uns noch mehr von deiner ahnung.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
samo sto sam siguran da i cirilicu bolje od tebe znam. to je razlika kad je neko bio u bivsoj jugi jos u skoli, a ne ovde u hauptschule. ili ipak baumschule?

ti samo mislis da si pametan ali nisi mali jarane.znas ti moj kurac,samo ne znas da RS je nasa du scheiss Ausländer.Ab nach Bosnien

also baumschule.

prophet: ma jesmol vas mi klali ili vi nas po gradovima pederu mali?

Wie du mir so ich dir,kennst du doch.

achso, du willst ein diskussion darüber anfangen, dann fang mal mit der beweisführung an, dass der international anerkannte kriegsverlauf falsch ist. ich warte auf die beweise.

Welcher international? Ihr woltet ein alleiniges bosnien unter euren Führer Balija Izetbegovic und wusstet ganz genau das ihr immer gewinnen würdet wegen der Mehrheit.Wir wollten bei Jugoslawien bleiben und die Kroaten wollten sich an Kroatien anschließen.Da gibt es kein anfangen ,dann war eben Krieg.Und wir haben unsere RS dank Radovan und Ratko befreit und haben sie für uns alleine.

BalkanSurfer schrieb:
Obrenovic schrieb:

jepp und wenn ein diasporac nicht weiter weiß, dann hilft das totschlagargument zweiter weltkrieg. wir reden hier aber nicht von dem krieg sondern von dem in bosnien. wenn du dich mit hilfe von fakten mit mir darüber unterhalten willst, dann gern, wenn du aber nur ein paar sprüche wie dejan hast, dann lass es. und saddam hat tausende kurden gekillt und ebenfalls tausende seiner eigenen landsleute. du hast ihn doch als vergleich gebracht, nicht ich.

Als ob du hier mehr Fakten vor zu weisen hast ,Depp!!

Ich werf jetzt bei dem Stichwort "Ein massenmörder blablabla" wieder ein, das Milosevic keinerlei Befehlsgewalt über die JNA oder sonst eine armee hatte, bis ich glaube 1996 oder 97. Bis dahin war er nur Präsident Serbiens, und zu dem Zeitpunkt war das ungefähr gleichbedeutend wie der Präsident Kroatiens oder Bosniens. Sprich, er hatte keinerlei macht...das einzige was er tun konnte war den Haushalt in Serbien verteilen, mehr nicht.

Mare-Car schrieb:
Ich werf jetzt bei dem Stichwort "Ein massenmörder blablabla" wieder ein, das Milosevic keinerlei Befehlsgewalt über die JNA oder sonst eine armee hatte, bis ich glaube 1996 oder 97. Bis dahin war er nur Präsident Serbiens, und zu dem Zeitpunkt war das ungefähr gleichbedeutend wie der Präsident Kroatiens oder Bosniens. Sprich, er hatte keinerlei macht...das einzige was er tun konnte war den Haushalt in Serbien verteilen, mehr nicht.

Miso hatte die Macht,die ganzen 12 Jahre lanfg wie er wolte. :lol:

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Obrenovic schrieb:

hm, ich hab noch bei keiner diskussion über bosnien irgendwie fakten von dir gelesen. beweis doch mal, dass die moslems den staat nur für sich haben wollten. ich bin gespannt.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Obrenovic schrieb:

hm, ich hab noch bei keiner diskussion über bosnien irgendwie fakten von dir gelesen. beweis doch mal, dass die moslems den staat nur für sich haben wollten. ich bin gespannt.

Ich rate dir Brille zu kaufen oder besser zu lesen.Ich habe gesagt das ihr genau wusstet das ihr die Mehrheit im land seit und deswegen bei jeder Wahl Balija Izetbegovic gewinnen würde und ihr so die Mehrheit im parlament und bei allen anderen sachen gehabt hättet.Das heiosst nicht ganz Bosnien für euch aber die oberhand in Bosnien wolltet ihr und das konnten wir nicht akzeptieren.

Und komm mir nicht mit dein scheiss bla bla das es je ein serbischen oder kroatischen Präsidenten gegeben hätte als ob ein Mujo ein Serben wählen würde und anders rum.Da brauch man keine Fakten,das ist logisch.

Zurück
Oben