Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beogradski Sindikat

Ich muss meine Aussage, dass sie nationalistisch sind, revidieren.

Meine Aussage basierte auf dem Glauben, dass das nationalistisch-extremistische Lied "Kosovo je Srbija" von Beogradski Sindikat ist. Aber ich habe recherchiert und herausgefunden, dass sie nichts mit dem Lied zu tun haben.

naja singen tun sies halt ... ob sie es selber geschrieben haben kp ...
 
naja singen tun sies halt ... ob sie es selber geschrieben haben kp ...

Bist du dir sicher?

Die Gruppe heißt Allstars Formacija.
Das Lied wird auch nirgendswo in der Diskografie von BS geführt.

Also den Youtube-Titeln kann man nicht trauen. Jeder kann ein Video hochladen und behaupten, es sei von Beogradski Sindikat.

Ich hab jetzt den Link nicht mehr aber da war ein Beitrag von nem Typen, der behauptet, dass das Lied nicht von BS ist und dass irgendwelche unwissenden Jugendlichen fälschlicherweise in Youtube behaupten, es wäre von BS.
 
Bist du dir sicher?

Die Gruppe heißt Allstars Formacija.
Das Lied wird auch nirgendswo in der Diskografie von BS geführt.

Also den Youtube-Titeln kann man nicht trauen. Jeder kann ein Video hochladen und behaupten, es sei von Beogradski Sindikat.

Ich hab jetzt den Link nicht mehr aber da war ein Beitrag von nem Typen, der behauptet, dass das Lied nicht von BS ist und dass irgendwelche unwissenden Jugendlichen fälschlicherweise in Youtube behaupten, es wäre von BS.

Wird auch im Song erwähnt
 
Sie singen einfach gegen alle Misstände der serbischen Gesellschaft der letzten "15 Jahre" und schonen keine Regierung. Egal ob das Lied jetzt "Oni su" oder "Govedina" heist. Ob sie nationalistisch sind? Nein, allerdings ist es eine Gruppe von jungen Männern, die wahrscheinlich nicht alle die gleiche Meinung teilen. Habe mal ein interessantes Interview gelesen, wo ein paar sehr interessante Ansichten zum Thema Kosovo geäußert wurden.
 
ah ok ... des erklärt so einiges ... in dem lied hörst halt auch viele verschiedene stimmen, wie bei sindikat ...

ok: die gruppe heißt al starz und das lied klan ultra terorista ....
 
seit knapp über 10 jahren ein grosser fan.........legende......Singidunum Sindicatum
 
Zurück
Oben