Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Berühmte Griechen - International

re file, afto leo kai ego.....

Warum soll man das so sehen?

Ich lebe auch in D und mir gehts nicht schlecht.
Ich habe mir D nicht ausgesucht, sondern meine Eltern haben mich als 3-jährigen einfach mitgebracht.

Ich kann doch wie die anderen Griechen an der Misere nichts ändern.
Warum sollen Auslandsgriechen Verräter sein?
Weil ihre Eltern ausgewandert sind ?

Das ist nicht fair!

Wenn in GR viel Miswirtschaft das Land bankrott gemacht hat, was haben die Auslandsgriechen damit zu tun?
Sollen sie nun ihr Geld verbrennen, damit der bodenlose Zustand verlängert wird und man dann wieder am gleichen Punkt steht?

Wenn ein Grieche sagt, er scheißt auf GR, egal wo er wohnt, das ist ein Arschloch.
Aber nicht jemand, der zufällig da oder da wohnt und letztendlich nur Nachkomme ist......und das sind meistens sogar die stolzesten Grecos.
Stolz heißt aber nicht das Erbe oder das Vermögen von den Eltern und sein eigenes zu verbrennen vor lauter Stolz.

Das ist weder Stolz, noch ist das Gegenteil Verräterschaft!

In GR muß erstmal ein komplett neues System integriert werden, danach kann man sich ggfls. beteiligen.

Keiner wird dem schlechten Geld gutes Geld hinterherschmeissen.

Patrides, bitte bleibt also objektiv und frustet nicht auf Unschuldige oder Unbeteiligte ab.

Ich würde mein Herz verwetten, wenn Griechen die ganze Misere abschaffen könnten, sie würden es tun.

Naste kalla!

Giorgio A. Tsoukalos

Giorgio+A+Tsoukalos.png

Der ist so etwas wie der Griechische Erich von Däniken er glaubt auch an die Präastronautik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheiß auf jeden einzelnen dieser Verräter. Erklär mir, was diese Leute für Griechenland gemacht haben und sage nichts mehr dazu.

Die sind die größten Steuerhinterzieher und Landesverräter überhaupt. Aide, macht den Thread zu.

eher so ist es nicht, diese leute sind ausgewandert weil sie keine zukunft mehr hatten in griechenland...und machen nun kariere im ausland. es gibt top wissenschaftler die bei der nasa arbeiten und sind griechen...und diese selbe leute wurden wie der letzter dreck behandelt in griechenland und in eine ecke gestellt in der uni.

diese leute waren, die zukunft griechenlands...doch man hat sie verjagt.
es sieht im moment nicht anders aus..die guten leute wandern aus..in griechenland bleiben nur noch die faulpelze und bauern die nur frappe schluerfen

Ich scheiß auf jeden einzelnen dieser Verräter. Erklär mir, was diese Leute für Griechenland gemacht haben und sage nichts mehr dazu.

Die sind die größten Steuerhinterzieher und Landesverräter überhaupt. Aide, macht den Thread zu.

eher so ist es nicht, diese leute sind ausgewandert weil sie keine zukunft mehr hatten in griechenland...und machen nun kariere im ausland. es gibt top wissenschaftler die bei der nasa arbeiten und sind griechen...und diese selbe leute wurden wie der letzter dreck behandelt in griechenland und in eine ecke gestellt in der uni.

diese leute waren, die zukunft griechenlands...doch man hat sie verjagt.
es sieht im moment nicht anders aus..die guten leute wandern aus..in griechenland bleiben nur noch die faulpelze und bauern die nur frappe schluerfen

Zurück
Oben