Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina

Tut mir sehr Leid wenn ich beleidigend wirke. Aber bei euch da unten blickt keiner mehr durch ! Bosnische Serben, Serbische Kroaten, Kroatische Bosniaken ! Ihr habts sie echt nicht mehr alle.

Wieso denn? "Ihr" (bzw. viele von euch, sind ja net alle so) hasst doch wegen Karadzic, Mladic, Arkan, Milosevc und Seselj Serbien oder nicht? :tongue3:

Ich kann nicht eine ganze Nation oder ein Land hassen nur wegen ein paar Bastarden !
Wenn dann hasse ich die von dir oben aufgeführten Mörder und deren Befürworter !

Wie sieht's denn bei "euch" aus ?
Sprich Osmanen, Türken und die heutigen Moslems in BiH ???

Wir schweiffen zwar wieder vom Thema ab, eine Antwort würde mich trotzdem interessieren.

Berühmte Serben aus Bosnien ? hmmm lass mich mal überlegen ... Karadzic und Mladic fallen mir immer sofort ein. Kommen die aus Bosnien? Nein der eine MNE genau wie Dodik nicht aus Bosnien kommt..... Die haben auch nichts in BIH verloren ... kak lutscher!

Berühmte Serben aus Bosnien ? hmmm lass mich mal überlegen ... Karadzic und Mladic fallen mir immer sofort ein. Kommen die aus Bosnien? Nein der eine MNE genau wie Dodik nicht aus Bosnien kommt..... Die haben auch nichts in BIH verloren ... kak lutscher!

lol Emire, wer im Glashaus sitzt...du bist doch selber wannabe Bosnier aus Montenegro

@ Ludjak

Viele Serben mögen den Islam nicht, v.a. die Türken und die bosn. Muslime. Ist leider so. Hat wohl was mit der Besatzung durch die Osmanen zu tun. Ich gehöre jedoch nicht zu diesen Serben! ;)

Und wieso sollen sie keine Serben sein? Weil die Moslems sind/waren oder weil du vielleicht Serben nicht magst? :confused:
Ich mag dich doch, warum vertraust du mir nicht?:mrgreen:

Du kannst nicht einfach so sagen ab morgen bin ich Serbe. Das ist Schwachsinn. Ich kenne auch einen Serben, der sich taufen hat lassen und jetzt Kroate ist. Seine Eltern sind Serben, wie kann er plötzlich Kroate werden?

Ich mag dich doch, warum vertraust du mir nicht?:mrgreen:

Du kannst nicht einfach so sagen ab morgen bin ich Serbe. Das ist Schwachsinn. Ich kenne auch einen Serben, der sich taufen hat lassen und jetzt Kroate ist. Seine Eltern sind Serben, wie kann er plötzlich Kroate werden?
Wieso nicht? :confused: Abgesehen davon hat doch Kusturica im Stammbaum geforscht und festgestellt, dass seine Vorfahren Serben waren. Er selber hat sich nie als Bosniake definiert. Zu SFRJ Zeiten war er Jugoslawe und jetzt seit dem Zerfall ist er halt Serbe. Warum willst du ihm das absprechen? Nur weil sein Glauben früher mal muslimisch war...ich hasse dieses beschränkte Denken der Jugos, dass jeder Katholik ein Kroate, jeder Orthodoxe ein Serbe und jeder Muslim ein Bosniake sein muss. Was bin ich dann als Konfessionsloser? Jugoslawe? :rolleyes:

Zurück
Oben