Slavica Eklston
Und noch viele andere....
Wieso denn? "Ihr" (bzw. viele von euch, sind ja net alle so) hasst doch wegen Karadzic, Mladic, Arkan, Milosevc und Seselj Serbien oder nicht?Soviel zu deiner Logik !!!!!!!
Topic
Alles Bosnier bzw Herzegowiner !
Wieso denn? "Ihr" (bzw. viele von euch, sind ja net alle so) hasst doch wegen Karadzic, Mladic, Arkan, Milosevc und Seselj Serbien oder nicht?
Berühmte Serben aus Bosnien ? hmmm lass mich mal überlegen ... Karadzic und Mladic fallen mir immer sofort ein. Kommen die aus Bosnien? Nein der eine MNE genau wie Dodik nicht aus Bosnien kommt..... Die haben auch nichts in BIH verloren ... kak lutscher!
Und wieso sollen sie keine Serben sein? Weil die Moslems sind/waren oder weil du vielleicht Serben nicht magst?Emir Kusturica und Lepa Brena (Fahreta Jahić-Živojinović) sind keine Serben.
Ich mag dich doch, warum vertraust du mir nicht?Und wieso sollen sie keine Serben sein? Weil die Moslems sind/waren oder weil du vielleicht Serben nicht magst?
Wieso nicht? Abgesehen davon hat doch Kusturica im Stammbaum geforscht und festgestellt, dass seine Vorfahren Serben waren. Er selber hat sich nie als Bosniake definiert. Zu SFRJ Zeiten war er Jugoslawe und jetzt seit dem Zerfall ist er halt Serbe. Warum willst du ihm das absprechen? Nur weil sein Glauben früher mal muslimisch war...ich hasse dieses beschränkte Denken der Jugos, dass jeder Katholik ein Kroate, jeder Orthodoxe ein Serbe und jeder Muslim ein Bosniake sein muss. Was bin ich dann als Konfessionsloser? Jugoslawe?Ich mag dich doch, warum vertraust du mir nicht?
Du kannst nicht einfach so sagen ab morgen bin ich Serbe. Das ist Schwachsinn. Ich kenne auch einen Serben, der sich taufen hat lassen und jetzt Kroate ist. Seine Eltern sind Serben, wie kann er plötzlich Kroate werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen