saaadi schrieb:Srbin schrieb:i SANDZAK je srpski
DOUPLO hahahahahahahaha
ni Vojvodinu neumijete da drzite kako treba nego vam madjari seru po glavi
hahahahahah
CRNA gore vam vec kazala POPUSITE i to jasno
hahahahahahahahahah
sve sa svim
JEDNO VELIKOOOOOOOOO
uhh kannst aber große töne spucken denkst irgent ein serbe nimmt dich hier ernst? sta nas madjara seru po glavi? der war gut mi bi mogli vas da seremo u usta ako bi hteli zeig deine "sandzak" armee!
hajde erklär serbien doch den krieg wenn ihr doch so stark seid dobio bi po picki i to kako hajd ne seri und was montenegro angeht, die wahren montes wissen das sie serben sind und das reicht oder? 8)
STO rat jesil lud
nego ja tebe da pitam
hajd ti i srbi tvoji dojite i uzmite sandzak
NEMA to veze sa große töne spucken
DRASKOVICA je HELIKOPTER spasio
a tebe nece vala niko
SAD hajde dodji
kazi mi kom da se seres u usta
kunem ti se da bi te u toku od pola sata
neko iz pistolja ubio u sandzak da jedes govna tako javno
PA ti seri i misli sta hoces sandzak nije vas
ako imas malo pameti i dodjes tamo videces da srbe niko ne sisa ni 2 posto
also bleibt da wo ihr seid
sonst verliert ihr noch mehr land
ich denke KOSOVO wird ein großen brocken in eurem HALS verursachen
hahahahaha
ach komm kindchen kannst doch nur große töne spucken :roll: "hahaha komm ich kill dich" "vojvidna verliert ihr blabla" "kosovo ist nicht serbisch" u.s.w. machst dich doch voll lächerlich aber so seid ihr :roll: serem ti se na to sta kazes znas?
ausser hier den boss zu spielen kannst ja nichts
ich hatte selber einen von deiner sorte in meiner klasse der sich nicht getraut hat vor mir die fresse aufzumachen, aber hinter meinem rücken rumgelabert hat ich kenn euch picke gut was machst dich überhaupt so lustig wenn wir euch in 0,nichts ausradiert hätten? laberst voll den müll ey ach komm .... muss immer genüsslich lachen wenn ich deine hass-beiträge lese gegenüber serbien und serben.... a i serem tise u "tvoj" "sandzak" znas?
sonst verliert ihr noch mehr land
ach komm wo haben wir bitteschön land verloren? und komm mir jetzt bitte nicht mit kosovo... ich sag nur NJATOO!!!