Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berane (Ivangrad) Montenegro, SCG

Auch nicht. Verpiss dich, nichts davon gehört euch, brauchst gar net so blöd zu fragen. :lol:

...sagt:
Nisam nikad vidio takav baksuzni narod
...sagt:
gdje se nadzose pored scg, zar nisu mogli negdije u mongolaji da se kurce

:mrgreen:

Sag mal bist du dumm oder so?, sind deiner meinung nach alle in Montenegro Albaner?, besoffen oder so?

Nun du schwachmatt du baruchst hier keine Märchen zu erzählen, wenn du über eine stadt berichtest. Rozaje leben albaner, genau wie Ulqine, und Plave sind es die städte wo die meisten Albaner leben..................

P.s. Übersetz mir mal Berane.......................(:_mrgreen_:)

sagt:
Nisam nikad vidio takav baksuzni narod
...sagt:
gdje se nadzose pored scg, zar nisu mogli negdije u mongolaji da se kurce

JAJAJJA denkst jetzt du bist witzig nä kleiner Mare. Bald kriegst du auch einen Knochen, als Belohnung mein kleines schosshü.............. :lol: :lol: :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Sag mal bist du dumm oder so?, sind deiner meinung nach alle in Montenegro Albaner?, besoffen oder so?

Nun du schwachmatt du baruchst hier keine Märchen zu erzählen, wenn du über eine stadt berichtest. Rozaje leben albaner, genau wie Ulqine, und Plave sind es die städte wo die meisten Albaner leben..................

P.s. Übersetz mir mal Berane.......................(:_mrgreen_:)

Ein Siptar will mir in meinem eigenen Land erzählen wer wo lebt?, verpiss dich junge

Ein Siptar will mir in meinem eigenen Land erzählen wer wo lebt?, verpiss dich junge

Normal du schwachmatt von 500.000 Einwohner des Montenegro sind ungefähr 100.000 Albaner und du kanst dreimal raten in welchen städten sie leben. Und komm mir in Plave, Rozaje und Ulqin leben keine albaner den das ist eine lüge du Berg Serbe. :!:

illyrian_eagle schrieb:
Ach ja übersetz mal Kotor, Ulqin und Beran oder Rozaje und Plave. Na komm erzähl mal was bedeuten die auf deiner sprache :?: :lol: :lol: :lol:

Junge, verpiss dich in dein Jugenheim, warhscheinlich bist von dort ausgebrochen. Denn so eine dumme gestalt wie du, sowas lässt man nicht einfach so raus.

Was bedeuten Münche,Berlin?, komm fresse und verpiss dich, nerv mich nicht.

Junge, verpiss dich in dein Jugenheim, warhscheinlich bist von dort ausgebrochen. Denn so eine dumme gestalt wie du, sowas lässt man nicht einfach so raus.

Was bedeuten Münche,Berlin?, komm fresse und verpiss dich, nerv mich nicht.

So was konnte ja nur von dir kommen. Du bist nur schlecht einfach schlecht. Kennt seine eigene Heimat nicht mal............................ .

Zurück
Oben