Epirote Ηπειρώτη&# 7 Juni 2010 #21 Es gibt einen epirotischen Tanz der heisst "Berati" . Gibts den auch in Albanien ?
D -DRENICAK- ALBANER 7 Juni 2010 #22 Baader schrieb: Fenster, Fenster, Fenster... Schön und gut, aber habt ihr auch Türen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Wir brauchen keine Türen! Warum den haben wir so viele Fenster? Ganz einfach! Die haben den Zusatznutzen, dass diese als Türen benutzt werden können! Du Gangsta!
Baader schrieb: Fenster, Fenster, Fenster... Schön und gut, aber habt ihr auch Türen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Wir brauchen keine Türen! Warum den haben wir so viele Fenster? Ganz einfach! Die haben den Zusatznutzen, dass diese als Türen benutzt werden können! Du Gangsta!
K Karim-Benzema Guest 19 Juli 2013 #24 - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - - heimat einer serbischen heiligen
Nikos Agentopoulos 19 Juli 2013 #25 Wow Albyyy, die schöngheit dieser Stadt hat mich echt beeindruckt. Vor allem die Architektur der Gebäude. Wie sie alle zusammen passen
Wow Albyyy, die schöngheit dieser Stadt hat mich echt beeindruckt. Vor allem die Architektur der Gebäude. Wie sie alle zusammen passen
liberitas Ultra-Poster 19 Juli 2013 #26 Ich habe in Berat voriges Jahr ein paar Tage gewohnt, wirklich wunderschön.
K Karim-Benzema Guest 19 Juli 2013 #27 ja geil ne - - - Aktualisiert - - - Der Hausberg von Berat und Pilgerzentrum des Bektashi ordens - - - Aktualisiert - - - http://www.youtube.com/watch?v=yU4YFSS3s4I Auflugsziel
ja geil ne - - - Aktualisiert - - - Der Hausberg von Berat und Pilgerzentrum des Bektashi ordens - - - Aktualisiert - - - http://www.youtube.com/watch?v=yU4YFSS3s4I Auflugsziel
K Karim-Benzema Guest 19 Juli 2013 #28 Oh, the places you should go: Berat, Albania (Poem) - YouTube - - - Aktualisiert - - - Wappen von tomorri berat Sportplatz von Berat. Italienische Truppen in berat
Oh, the places you should go: Berat, Albania (Poem) - YouTube - - - Aktualisiert - - - Wappen von tomorri berat Sportplatz von Berat. Italienische Truppen in berat
K Karim-Benzema Guest 19 Juli 2013 #29 liberitas schrieb: Ich habe in Berat voriges Jahr ein paar Tage gewohnt, wirklich wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Warst du die paar Tage nur in Berat oder auch mal Ausflüge in der Nähe ?
liberitas schrieb: Ich habe in Berat voriges Jahr ein paar Tage gewohnt, wirklich wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Warst du die paar Tage nur in Berat oder auch mal Ausflüge in der Nähe ?
Besnik Aj djali i keq 19 Juli 2013 #30 Sehr schöne Stadt. Meine Eltern wollten mich Berat nennen, aber das war nicht erlaubt damals.