Nach zwei Jahren Zwangspause kehrt die Loveparade dieses Jahr wieder zurück in die Hauptstadt. Eine Woche nach Ende der Fußball-WM wird in Berlin am 15. Juli wieder das große Raver-Spektakel veranstaltet.
15 Jahre nach der Gründung geht die Loveparade mit neuer Geschäftsführung und neuem Konzept an den Start. Es wird mit rund einer Million Besucher gerechnet.
Für dieses Event werden eine Million Euro von einer Fitness-Kette gesponsort. Da dies aber nicht ganz ausreicht, um die Kosten zu decken, werden weiterhin Sponsoren gesucht. Demgemäß lautet das diesjährige Motto: "No risk no fun".
Das heißt nackte Weiber viel Alkohol und es ist party time :headbang: :hello1: :headbang: :hello1: :headbang: :hello1:
15 Jahre nach der Gründung geht die Loveparade mit neuer Geschäftsführung und neuem Konzept an den Start. Es wird mit rund einer Million Besucher gerechnet.
Für dieses Event werden eine Million Euro von einer Fitness-Kette gesponsort. Da dies aber nicht ganz ausreicht, um die Kosten zu decken, werden weiterhin Sponsoren gesucht. Demgemäß lautet das diesjährige Motto: "No risk no fun".
Das heißt nackte Weiber viel Alkohol und es ist party time :headbang: :hello1: :headbang: :hello1: :headbang: :hello1:
