Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin drittbeste Stadt der Welt

A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C71zZ4QZ1aOL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_UY1000_.png
 
Ich komme aus Wien, der lebenswertesten Stadt ;)

Mercer 2023: Wien wieder lebenswerteste Stadt der Welt!
Was Millionen Wien-Besucher:innen begeistert, bestätigt wieder einmal die internationale Vergleichsstudie von Mercer: Wien ist und bleibt top.

Bis 2019 führte das internationale Beratungs-Unternehmen Mercer jährlich eine weltweite Studie zur Bewertung der Lebensqualität in Metropolen durch. Wien hielt sich 10 Jahre lang auf Platz 1. Nach der pandemiebedingten Pause wird Wien 2023 wieder zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität für Expats ausgezeichnet.


 
Wurden diese ganzen Junkies nicht jeden tag ihr Heroin vor mir am Bahnhof rauchen wäre Berlin noch ein wenig liebenswerter und besser. Vor 15 Jahren waren die nur in 2/3 bestimmten Bahnhöfen mittlerweile sind die überall
 
Ich komme aus Wien, der lebenswertesten Stadt ;)

Mercer 2023: Wien wieder lebenswerteste Stadt der Welt!
Was Millionen Wien-Besucher:innen begeistert, bestätigt wieder einmal die internationale Vergleichsstudie von Mercer: Wien ist und bleibt top.

Bis 2019 führte das internationale Beratungs-Unternehmen Mercer jährlich eine weltweite Studie zur Bewertung der Lebensqualität in Metropolen durch. Wien hielt sich 10 Jahre lang auf Platz 1. Nach der pandemiebedingten Pause wird Wien 2023 wieder zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität für Expats ausgezeichnet.


Her geht es um Berlin, du bist hier erstmal für 1 Woche raus,
 
Ich komme aus Wien, der lebenswertesten Stadt ;)

Mercer 2023: Wien wieder lebenswerteste Stadt der Welt!
Was Millionen Wien-Besucher:innen begeistert, bestätigt wieder einmal die internationale Vergleichsstudie von Mercer: Wien ist und bleibt top.

Bis 2019 führte das internationale Beratungs-Unternehmen Mercer jährlich eine weltweite Studie zur Bewertung der Lebensqualität in Metropolen durch. Wien hielt sich 10 Jahre lang auf Platz 1. Nach der pandemiebedingten Pause wird Wien 2023 wieder zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität für Expats ausgezeichnet.


Wien ist so gar nicht mein Fall. Nur eure Grünanlagen sind toll! Da könnte sich Berlin wirklich ne Scheibe abschneiden, obwohl Berlin hat auch seine grünen Seiten.
 
Zurück
Oben