Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin sagt NEIN !

Jaja die Neider aus dem Süden und die Inselaffen beschweren sich :D Deutschland gefällt mir immer besser, scheiss auf die Meinungen anderer und den Schuldgefühlen des zweiten Weltkriegs.

....

Na ja was Deutschland damals mit dem Krieg nicht erreichen konnte, versuchen sie hald diesmal mit der Politik/Geld zu erreichen...klingt hart ist aber so......Frau Merkel weiter so, Sie sind auf den richtigen Weg..denken Sie aber bitte daran, das es diesmal kein wieder Aufbau geben wird!......

Na ja was Deutschland damals mit dem Krieg nicht erreichen konnte, versuchen sie hald diesmal mit der Politik/Geld zu erreichen...klingt hart ist aber so......Frau Merkel weiter so, Sie sind auf den richtigen Weg..denken Sie aber bitte daran, das es diesmal kein wieder Aufbau geben wird!......

:facepalm:

Weil eure Leopard Panzer die Bundeswehr natürlich zerlegen werden. Auch ohne Sprit.

Deutschland war lang genug ein Goldesel für viele, wird Zeit dass sie sich nicht weiter melken lassen.

Da hattest du wohl geistigen Brechdurchfall... junge junge junge...

Deutschland will damit also die vernichtung der juden erreichen oder wie?

BTW- auch Österreich gegen Eurobonds :nasebohr:
Auch Österreich stellt sich gegen Euro-Bonds - Yahoo!

War klar

Danke für die Bestätigung, das ihr Österreicher dabei seit wundert mich nicht haha....im übrigen habe ich nicht das Wort Juden in erwähnt, also wer lesen kann ist klar im Vorteil du Lachplatte.....:bata&besni:

Fyrom Monkey

Гуштер;2975470 schrieb:
:facepalm:

Weil eure Leopard Panzer die Bundeswehr natürlich zerlegen werden. Auch ohne Sprit.

Deutschland war lang genug ein Goldesel für viele, wird Zeit dass sie sich nicht weiter melken lassen.

Ich weiß nicht ob du das mitkriegst (warscheinlich nicht) du brauchst nicht jedesmal mit deinen Selben Sprüchen kommen von wegen Leopard Panzer ohne Sprit usw. Wenn du das 100 mal erwähnst ändert das trotzdem die Tatsache nicht!

Zurück
Oben