M
Mulinho
Guest
Du kannst jederzeit spenden, wenn du willst.Aber jemand drangsalieren der dabei ist sich kaputtzusparen bzw. am Ende wahrscheinlich sowieso pleite ist... mir gefällt das nicht.
Du kannst jederzeit spenden, wenn du willst.Aber jemand drangsalieren der dabei ist sich kaputtzusparen bzw. am Ende wahrscheinlich sowieso pleite ist... mir gefällt das nicht.
Rösler: "Um den Euro zu stabilisieren, darf es keine Denkverbote mehr geben", sagte er in der ARD. Dazu gehöre "in letzter Konsequenz eine geordnete Insolvenz, wenn die notwendigen Instrumente dafür zur Verfügung stehen". Die unzureichenden Konsolidierungsbemühungen unterspülten das Vertrauen der Menschen und Märkte in die gemeinsame Währung. Er forderte, ein System automatischer Sanktionen zu etablieren, wenn Reformen nicht umgesetzt würden. Auch ein befristeter Entzug des Stimmrechts in der EU dürfe kein Tabu sein.
Griechischer Staatsbankrott ist kein Tabu mehr | tagesschau.de
Er forderte, ein System automatischer Sanktionen zu etablieren, wenn Reformen nicht umgesetzt würden
Schäuble der Krüppel (damit meine ich sein Krüppel-Kopf) hat eine Meise und Rösler ist eine Witzfigur wie sie im Buche steht....wird Zeit, dass die aus der Politik endgültig rausfliegen..
Fordern können Sie nur Ihren Schwanz was..
Wenigstens haben die eine Schwanz. Nachdem suchst du schon dein ganzes Leben (nur um ihn dann einem Mann in den Arsch zu stecken). Fuck off!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen