Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

berliner hauptschule 98.5 % ausländer

:app: Das ist schon enorm. Die wenigen Deutschen dort müssen sich anpassen oder werden maltretiert.

Ich hab nen DEutschen in der Klasse der war auch auf soner Schule mit zu vielen Ausländern (vorwiegend Türken Araber blabla). Nicht die haben ihn maltretiert sondern er die:jester: Mal ehrlich von so Pedos ließe ich mich nicht einschüchtern auch wenn ich der einzige Bosanac von 30 unterklassigen Türken aus einer Klasse was. Is glaube ich gut das die Deutschen auch auf so Schulen gehen.... sonst sind 90 % von denen nur Muschis. Aber man darfs auch nicht übertreiben:toothy2:

Hauptschulen sind immer fast asozial. Egal ob es 100% deutsche oder 100% Ausländer sind. Diese scheiß Artikel sind nur da um panik oder hass zu machen.

Ich geh in ein ganz normales Gymnasium und 2/3 sind Ausländer. Ich kenn keine schule in Frankfurt wo es nicht mindestens 50% gibt's. Auch Realschule waren bei mir nur Ausländer so eine Integrationsschule, sogar die Prüfungen könnte man in türkisch und so machen. Trotzdem haben viele ein guten Abschluss bekommen.

Wieso berichten die nur über Haupt- oder Sonderschulen wos soviele Ausländer gibt's und nicht auch über zB Gymnasien oder Uni? diese scheise Nazis aller..

ich bin auf ner katholischen schule! ausländer sind bei mir fehlanzeige und machen vielleicht einen anteil von 3% auf der schule aus ! gibt aber auch gymnasien in meiner stadt mit nem deutlich höheren ausländeranteil!

Ok ich bin auch auf ner Katholischen Schule. Auch eine Hauptschule. Hier sind etwa so 50: 50 Deutsche und Ausländer... aber würde man es glaube ich mit Migrationshintergrund betrachten wären es schon 60%. Wir Hauptschüler habens eh einfacher als die Gymis... die quälen sich mit schule abi und nachher noch studium rum und viele mit FOS Abschluss an der HAuptschule schnappen sich nen Job oder ne Ausbildung und verdienen Fett kohle als chemietechniker oder ingenieure. Jedoch wenn man nur nen Hauptschulabschluss hat... Arschkarte.

Zurück
Oben