Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

Vom 27 Oktober und erst jetzt wird das Video veröffentlicht für Zeugenaussagen

Noch mit Kippe und Bier in der Hand, richtiger Ehrenmann
 
Warum zensiert man die Gesichter von den anderen Hurensöhnen? So kann man doch keine Täter identifizieren.
 
Vom 27 Oktober und erst jetzt wird das Video veröffentlicht für Zeugenaussagen

Das Video der Überwachungskamera wurde über einen Unbekannten einer Zeitung zugespielt. Als die Polizei das mitbekam wurde dann das Video komplett veröffentlicht. Ziel war es eigentlich wie in Köln zu Silvester diese Gewalttate geheim zu halten, da wir alle Wissen, woher diese Täter zu 95% herkommen. Ich kann es den Deutschen nicht übel nehmen, dass sie die Schnauze voll von Ausländern haben

Den Täter hätte ich einfach so im Gefängnis sitzen lassen und danach direkt abgeschoben
 
Zurück
Oben