Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bern - schwere Krawalle bei SVP- Marsch

gut beobachtet zürich.....

und die andere frage ist warum eigentlich die konservativen bezw. rechte parteien immer eine art-führer figur haben?:rolleyes:

desweiteren denke ich ist die svp nicht wirklich daran interessiert an den problemen zu arbeiten sondern die eher bemüht die probleme grösser zu scheinen lassen.....

genau wie du es auch schon sagtest diese spielen mit wörtern / floskeln die die einfachen bürger in bare münzen nehmen.

Was mich etwas beunruhigt, ist, dass es viele paralellen zur Nationalismus-Entwicklungen auf dem Balkan hat. Auch dort benutze man die gleichen Wörter, auch dort waren bestimmte Figuren entscheidend bezüglich der Symbolik: Milosevic, Tudjman,..etc.... Auch dort waren diese "schwarzen Parteien" zunächst sogenannte "Bauernparteien", "Volksparteien",...etc....

Klar... Es ist schon ein Unterschied Balkan und die Schweiz. Und ich denke nicht, dass hier jemals Krieg deswegen ausbrechen wird (wäre ja schwer vorstellbar). Dennoch sieht man auch hier wie Nationalismus langsam das politische Klima vergiftet. Die Ausschreitungen in Bern könnten erst der Anfang sein.

Klar... Ich bin auch, dass man Ausländer, die wirklich schwer kriminell sind und jedes mal ihre Taten wiederholen und "untherapierbar" sind, ausschaft. Die SVP aber will das derart missbrauchen, dass man schon wegen jedem Scheiss ausgeschaft werden kann. Und dann noch die Kollektiv-Ausschaffungen (also ganze Familien, selbst wenn Familienmitglieder mit den Taten des einen gar nichts zu tun haben). Das ist sooo primitiv und unmenschlich!!!!

Ein weiteres Beispiel: Zürich könnte wegen der SVP-Kampagne seinen berühmtesten Menschen verlieren. Er ist ein Wahrzeichen für die Stadt geworden: Verein FreePrince.com

Was mich etwas beunruhigt, ist, dass es viele paralellen zur Nationalismus-Entwicklungen auf dem Balkan hat. Auch dort benutze man die gleichen Wörter, auch dort waren bestimmte Figuren entscheidend bezüglich der Symbolik: Milosevic, Tudjman,..etc.... Auch dort waren diese "schwarzen Parteien" zunächst sogenannte "Bauernparteien", "Volksparteien",...etc....

Klar... Es ist schon ein Unterschied Balkan und die Schweiz. Und ich denke nicht, dass hier jemals Krieg deswegen ausbrechen wird (wäre ja schwer vorstellbar). Dennoch sieht man auch hier wie Nationalismus langsam das politische Klima vergiftet. Die Ausschreitungen in Bern könnten erst der Anfang sein.

Klar... Ich bin auch, dass man Ausländer, die wirklich schwer kriminell sind und jedes mal ihre Taten wiederholen und "untherapierbar" sind, ausschaft. Die SVP aber will das derart missbrauchen, dass man schon wegen jedem Scheiss ausgeschaft werden kann. Und dann noch die Kollektiv-Ausschaffungen (also ganze Familien, selbst wenn Familienmitglieder mit den Taten des einen gar nichts zu tun haben). Das ist sooo primitiv und unmenschlich!!!!

Ein weiteres Beispiel: Zürich könnte wegen der SVP-Kampagne seinen berühmtesten Menschen verlieren. Er ist ein Wahrzeichen für die Stadt geworden: Verein FreePrince.com

mit prince haste aber den richtigen gefunden :D

Price ist einfach Kult!!! ;) Zürich ist Pricnce, Prince ist Zürich. Er ist ein grosses Symbol unserer Stadt.

diesen arsch hab ich noch nie gesehn :toothy2:

stimmt es das er son kleienr möchtegern delaer ist?

Price ist einfach Kult!!! ;) Zürich ist Pricnce, Prince ist Zürich. Er ist ein grosses Symbol unserer Stadt.

prince hat mich immer gratis taxi fahren lassen...:toothy2:

dafür durfte er gratis an die mode-shows und sich dumm benehmen....:cool:

er ist wirklich ein guter ......
er war was wenige wissen auch verheiratet und seine frau war krank und er hat sie gepflegt zu hause.....

Ein Wahrzeichen???

Prince war und ist ein rieses Arschloch:

Seine Frau ist schwer krank, er ist ein bekennender Fremdgeher:

Er sucht sich seine Frauen auf dem Drogenstrich
Auf Partys versuchte er Minderjährige mit Drogen abzuschleppen.
Er war keine kleine Nummer im Drogendealen Geschäft mit Kokain und Heroin

Kurz gesagt

Er ist Abschaum und bekommt nun seine Strafe, er kann jetzt in Bangladesch seine eigene Kinder dort ficken, dieser Hurensohn.

Ich hatte mal das Vergnügen ihm eins auf die Fresse zu geben als er in einer Bar versuchte sein Gift zu verkaufen::roll:::roll:

Zurück
Oben