Respekt
Ich weiß ja nicht, wie die Regelung in Österreich aussieht, aber wer behauptet, es gäbe kein quasi-bedingungsloses Grundeinkommen, der lügt. Man muss nur bereit sein, Formulare auszufüllen und eventuell paarmal zu irgendeiner Behörde zu gehen. Was wollen sie sonst machen? Die Menschen zur Arbeit zwingen? Sklaverei ist verboten. Die Menschen verhungern lassen? Ist verfassungswidrig. Somit haben wir effektiv ein bedingungsloses Grundeinkommen.Du bist die Verhöhnung für jeden Österreicher der Morgens aufsteht um arbeiten zu geht
11 Uhr und solch ein Video von dir Morti![]()
Ich weiß ja nicht, wie die Regelung in Österreich aussieht, aber wer behauptet, es gäbe kein quasi-bedingungsloses Grundeinkommen, der lügt. Man muss nur bereit sein, Formulare auszufüllen und eventuell paarmal zu irgendeiner Behörde zu gehen. Was wollen sie sonst machen? Die Menschen zur Arbeit zwingen? Sklaverei ist verboten. Die Menschen verhungern lassen? Ist verfassungswidrig. Somit haben wir effektiv ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Ich habe deine Aussage eher bestätigt, statt sie widerlegen zu wollen.ändert nichts an meiner Aussage an Morti
Ich weiß ja nicht, wie die Regelung in Österreich aussieht, aber wer behauptet, es gäbe kein quasi-bedingungsloses Grundeinkommen, der lügt. Man muss nur bereit sein, Formulare auszufüllen und eventuell paarmal zu irgendeiner Behörde zu gehen. Was wollen sie sonst machen? Die Menschen zur Arbeit zwingen? Sklaverei ist verboten. Die Menschen verhungern lassen? Ist verfassungswidrig. Somit haben wir effektiv ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Ganz einfach, keinen einzigen Cent auszahlen, sondern nur die Wohnkosten und Nahrungsmitteln in Form von Bezahlkarten übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen