Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beruf der am härtesten arbeitet

Ich arbeite am härtesten. Diese Studenten schlafen den ganzen Tag doch nur! :haha: :haha: :haha:

So, Kinder, 16:45 Uhr, jetzt ist Feierabend!

Du bist die Verhöhnung für jeden Österreicher der Morgens aufsteht um arbeiten zu geht

11 Uhr und solch ein Video von dir Morti:lol::lol:
Ich weiß ja nicht, wie die Regelung in Österreich aussieht, aber wer behauptet, es gäbe kein quasi-bedingungsloses Grundeinkommen, der lügt. Man muss nur bereit sein, Formulare auszufüllen und eventuell paarmal zu irgendeiner Behörde zu gehen. Was wollen sie sonst machen? Die Menschen zur Arbeit zwingen? Sklaverei ist verboten. Die Menschen verhungern lassen? Ist verfassungswidrig. Somit haben wir effektiv ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie die Regelung in Österreich aussieht, aber wer behauptet, es gäbe kein quasi-bedingungsloses Grundeinkommen, der lügt. Man muss nur bereit sein, Formulare auszufüllen und eventuell paarmal zu irgendeiner Behörde zu gehen. Was wollen sie sonst machen? Die Menschen zur Arbeit zwingen? Sklaverei ist verboten. Die Menschen verhungern lassen? Ist verfassungswidrig. Somit haben wir effektiv ein bedingungsloses Grundeinkommen.

ändert nichts an meiner Aussage an Morti

Ganz einfach, keinen einzigen Cent auszahlen, sondern nur die Wohnkosten und Nahrungsmitteln in Form von Bezahlkarten übernehmen.

Zurück
Oben