Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beruf der am härtesten arbeitet

Ganz einfach, keinen einzigen Cent auszahlen, sondern nur die Wohnkosten und Nahrungsmitteln in Form von Bezahlkarten übernehmen.
Das Bundesverfassungsgericht beschloss, "dass Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung (Art. 1 Abs. 3 GG) den Menschen nicht auf das schiere physische Überleben reduzieren dürfen, sondern mit der Würde mehr als die bloße Existenz und damit auch die soziale Teilhabe als Mitglied der Gesellschaft gewährleistet wird"; somit ist eine solche Reduzierung unmöglich.
Ergo: Genau so wie wir es - weil Menschenwürde - akzeptieren müssen, dass Menschen nach Deutschland kommen und sie uns töten und vergewaltigen, müssen wir es auch akzeptieren, dass man eben nicht nur das schiere Überleben eines Menschen bezahlt, der mitunter einfach nicht arbeiten kann/will. Der Querstrich ist hierbei besonders wichtig. Zwar gibt es gewisse Mitwirkungspflichten, aber wer es drauf anlegen will, kann arbeitslos bleiben und dank deines Geldes ein quasi-bedingungsloses Grundeinkommen ausgezahlt bekommen - weil die Verfassung es so will.

Eine komplette Streichung scheint quasi unmöglich zu sein:

 
Du bist die Verhöhnung für jeden Österreicher der Morgens aufsteht um arbeiten zu geht

11 Uhr und solch ein Video von dir Morti:lol::lol:
Ich glaube du hast nicht verstanden wie witzig das ist und cool und worum es wirklich geht aber vielleicht doch und willst mich nur anmachen weil du mich nicht magst
 
Ich denke ich gehe lieber arbeiten statt seine Krankheit zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier jemand tauschen möchte.

Der härteste Job ist jegliche Arbeit auf einer Ölbohrinsel ... kp ob das Threadthema ist ^^
 
Zurück
Oben