Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besa Besë

Gjergj schrieb:
Es wurden sehr viele Lieder damals verboten.
Wie auch z.B. "Shkjau ma vrajti djalin" (dt. Der Serbe tötete meinen Sohn) oder auch alb. Musikgruppen wie die legendären "BESNIKËT"
mit ihren Liedern. "Kurr Kosova s'bahët shkjinë" (dt. Kosova wird nie serb.) , Bija ime (dt. Meine Tochter) und auch "Krahët e pëllumbit" (dt. Flügel der Taube)

In Griechenland wurden auch lieder wie dieses verboten
(OTAN KSESKIZO TON ALBANO......)

Das heisst"Wenn ich den Albaner in der Luft zerreise......"
Die Griechische bevölkerung neigte zu nachahmung , was wiederrum dazu führte das die Weltgemeinschaft den Griechen vorwarf, sie würden ihre Ethnische minderheiten nicht schützen.

ETHNICALBANIA schrieb:
Das lied Besa Besë war im jahr 1999-1992 strengst verboten in Kosova,
jahre lang haben Albaner dafür gesessen und viele sind gestorben,nur weil mann das lied hörte.!

KOSOVA REPUBLIK 2006
ETHNICALBANIA 2012

Zurück in die Vergangenheit :roll:

Ihr macht euch darüber lustig aber es ist war,ich hab selber 3 monate haft gesessen.Hab schläge bekommen von euren gekauften soldaten die damals Slobo gekauft hatte.

Mare-Car schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
jahre lang haben Albaner dafür gesessen und viele sind gestorben,nur weil mann das lied hörte.!

Jeta schrieb:
Meist mußte man ja schon ins Gefängnis,wenn du jemanden kanntest,der das tat oder sonst irgendwelchen bösen Dinge....

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Muhahahahahaahahahaha

Verdammt :lol:

Denkt Ihr irgendwen interessiert was Ihr für Kasetten zu Hause rumliegen habt? :lol: Verdammt ist das lustig :lol: Dieses geflenne, dieses lügnerische geheule... :lol: :mrgreen:
das ist so!!!!das galt als propaganda z.b. wurde lahuta e malzizes von gjerg fishta verboten obwohl darin lediglich wahre geschchten standen die sich wirklich so zugetragen haben soll.

Hier Besa Bese

[stream:064515f3bf]http://www.winguard.org/radio/?cmd=download&mp3=%2FIlir%20Shaqiri%20-%20Besa%20Bese.mp3&dir_id=0&file=%2FIlir%20Shaqiri%20-%20Besa%20Bese.mp3[/stream:064515f3bf]

The_Kosova_Kid schrieb:
Hier Besa Bese

[stream:0071e52ecf]http://www.winguard.org/radio/?cmd=download&mp3=%2FIlir%20Shaqiri%20-%20Besa%20Bese.mp3&dir_id=0&file=%2FIlir%20Shaqiri%20-%20Besa%20Bese.mp3[/stream:0071e52ecf]

... Besën të kam dhane... për Kosovë, Jetën dojm më dhane! :D

Gjergj schrieb:
Wie auch z.B. "Shkjau ma vrajti djalin" (dt. Der Serbe tötete meinen Sohn)

Denkst du daran ist irgendetwas falsch wenn man Volksverhetzende Lieder gegen das eigene Volk im eigenen Land verbietet? Was denkst du wenn Türken hier ein Lied machen "Der Deutsche tötete meinen Sohn"?

Denk nach du scheissedummer blöder Trottel, verdammt denk doch einfach nach du idiot, ist das denn zu viel verlangt dich von deiner Dummheit loszusagen?

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Wie auch z.B. "Shkjau ma vrajti djalin" (dt. Der Serbe tötete meinen Sohn)

Denkst du daran ist irgendetwas falsch wenn man Volksverhetzende Lieder gegen das eigene Volk im eigenen Land verbietet? Was denkst du wenn Türken hier ein Lied machen "Der Deutsche tötete meinen Sohn"?

Denk nach du scheissedummer blöder Trottel, verdammt denk doch einfach nach du idiot, ist das denn zu viel verlangt dich von deiner Dummheit loszusagen?

Ach! :evil:

ETHNICALBANIA schrieb:
Ihr macht euch darüber lustig aber es ist war,ich hab selber 3 monate haft gesessen.Hab schläge bekommen von euren gekauften soldaten die damals Slobo gekauft hatte.

Ja kleiner...warst du... :P :roll:

:lol:

:mrgreen:

The_Kosova_Kid schrieb:
das ist so!!!!das galt als propaganda z.b. wurde lahuta e malzizes von gjerg fishta verboten obwohl darin lediglich wahre geschchten standen die sich wirklich so zugetragen haben soll.

Das galt als Volksverhetzung du dummer Trottel du blöder. Booah, sorry aber bei so viel Dummheit auf einem haufen kann ich nicht mehr.

Du bist echt dümmer als der hinterste Stein.

Ps

;)

"wahre geschchten standen die sich wirklich so zugetragen haben sollen"
:roll:

:lol:

Najed schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:

Wegen einem Lied in den Knast zu gehen oder gar getötet zu werden.....:mrgreen:
Solche Geschichten werden erfunden damit das Lied mehr Wirkung hat. Dabei stimmt das garnicht.

Ich glaube sogar ich habe das Lied. Da labert so ne Oma am Anfang etwas auf albanisch und irgendwann kommt da Musik.
du hast das lied nicht ich habs hier bereitgestellt und da hört man keine alte oma

Zurück
Oben