Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschützer Instinkt

Tarmi Rićmi

Gesperrt
habt ihr einen Stark ausgeprägten Beschützer Instinkt?

man sagt ja Menschen mit starkem Beschützer Instinkt wurden in ihrer Kindheit selber oft gemobbt gehänselt usw.

Also wenn ich sehe dass jemand voll verarscht wird,kann ich nicht lange zusehen da es mir ehrlich gesagt selber auf die Nerven geht.Also wenn die Person grundlos gemobbt wird weil dass ist einfach dreckig.aber so Susis die selber frech sind usw und dann nicht einstecken können,bzw austeilen können und dann rumheulen bääh der ist fies zu mir bla bla mit dennen habe ich kein Mitleid.Meiner unbedeutenden Meinung nach haben so Leute die andere immer Knechten übelste Komplexe,die wurden selber geknechtet und müssen dass an anderen auslassen.

ja ich versuch schon mich immer einzusetzen, ich hasse so komplexbeladene arschlöcher die andre fertigmachen müssen weil sie mit sich selber nicht klarkommen.
Wurde früher von genau solchen immer fertig gemacht.

Ich tue erstmal garnichts. Die Personen müssen selbst die Initiative ergreifen und den "Mobber" mal die Meinung in die Fresse sagen.

Ich tue erstmal garnichts. Die Personen müssen selbst die Initiative ergreifen und den "Mobber" mal die Meinung in die Fresse sagen.

ja das stimmt natürlich auch, ich finde solche opfer dann auch irgendwie lächerlich die nichtmal dran denken sich zu wehren, also da denk ich mir auch, dem is eh nicht mehr zu helfen.

Beschützerinstinkt, hm.
Ja. Aber es ist irgendwie von Fall zu Fall verschieden. Was ich garnicht leiden kann sind Kinder die andere Kinder grundlos fertig machen nur weil sie vielleicht dick, dunkel oder was weiß ich sind. Mir tun die Kleinen da immer verdammt Leid und ich helfe wenn es mir möglich ist. Das selbe wenn ich auch junge Erwachsene sehe, die andere mobben. Ich bekomm da einen mittelschweren Anfall und frage einfach was für unglaubliche Eigenschaften die Person hat, damit sie sich erlauben kann so mit einem anderen Menschen zu reden.

Wirklich extrem ist es bei meinem kleinen Bro. Er ist unantastbar.

Ich greife jeden an, der mich richtig mobbt, sowas KANN man sich nich gefallen lassn! geht gegen den Stolz. Egal ob Gegner stärker isch

Zurück
Oben