Beschützerinstinkt, hm.
Ja. Aber es ist irgendwie von Fall zu Fall verschieden. Was ich garnicht leiden kann sind Kinder die andere Kinder grundlos fertig machen nur weil sie vielleicht dick, dunkel oder was weiß ich sind. Mir tun die Kleinen da immer verdammt Leid und ich helfe wenn es mir möglich ist. Das selbe wenn ich auch junge Erwachsene sehe, die andere mobben. Ich bekomm da einen mittelschweren Anfall und frage einfach was für unglaubliche Eigenschaften die Person hat, damit sie sich erlauben kann so mit einem anderen Menschen zu reden.
Wirklich extrem ist es bei meinem kleinen Bro. Er ist unantastbar.
Nur wenns wirklich heftig zur Sache geht. Aber wenn einer einen anderen Arschloch nennt, guck ich net mal hin![]()
man sagt ja Menschen mit starkem Beschützer Instinkt wurden in ihrer Kindheit selber oft gemobbt gehänselt usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen