Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschützer Instinkt

Nur wenns wirklich heftig zur Sache geht. Aber wenn einer einen anderen Arschloch nennt, guck ich net mal hin :D

Beschützerinstinkt, hm.
Ja. Aber es ist irgendwie von Fall zu Fall verschieden. Was ich garnicht leiden kann sind Kinder die andere Kinder grundlos fertig machen nur weil sie vielleicht dick, dunkel oder was weiß ich sind. Mir tun die Kleinen da immer verdammt Leid und ich helfe wenn es mir möglich ist. Das selbe wenn ich auch junge Erwachsene sehe, die andere mobben. Ich bekomm da einen mittelschweren Anfall und frage einfach was für unglaubliche Eigenschaften die Person hat, damit sie sich erlauben kann so mit einem anderen Menschen zu reden.

Wirklich extrem ist es bei meinem kleinen Bro. Er ist unantastbar.

geht mir auch so wer meinem Bruder Blöd kommt hat aber richtig verkackt,keine gnade.

ich hab mal im zug,drei Schweizer Pisser drei Fette Schellen gegeben.die waren um die 17-18 ich wahr 19 die haben sich über eine Dame lustig gemacht.Sie hatte Kopftuch an,so einen langen mantel,so eher verknüpft halt wahr die anegzogen.die meinten kuck die an blabla kopftuch blabla,labberten irgendwas von Müllsack,dann konnte ich nicht mehr bin aufgestanden hingegangen was ist los hmm??? ohne vorwarnung pljas pljas pljas drei Ohrfeigen gegeben und dann einfach wieder hingechillt:D.haha die waren zu 3 haben sich aber nicht getraut einen ton zu sagen dass tat so verdammt gut diesen wixxern ihr respektloses maul zu stopfen.Ab und u muss man einfach denn leuten Manieren beibringen wenn es die Eltern nicht getan haben.

Eine Frau in meiner begleitschaft ist sicher vor allem ^^ würde es nie zulassen das ihr während meiner Anwesenheit etwas zustößt... egal was.

Wenn ich sehe wie so Opfer ein kleineres Kind rumschubsen geh ich natürlich auch hin, ist schon öfters vorgekommen... hatte einmal sogar ne Schlägerei wegen sowas :facepalm:

Ich greife meist ein, wenn ich den Anschein habe, dass einer nen anderen wegen einer persönlichen Eigenschaft mobbt (ganz schlimm war dieses "Du Looser sitzst im Rollstuhl", das ein Junge zu einem kleinen Mädchen gesagt hatte).
Klar denkt man sich in erster Linie aus, das man schlichten soll, is ja logisch, aber falls jemand auf die Idee kommen sollte, mich wegen irgendetwas zu mobben, fang ich so mit dem Argumentieren/Dissen an, dass er sprachlos wird. Hat sich immer bewährt, ich finde immer neue Kriterien dafür. :D
Ansonsten mobb' ich nie jemanden, ich greif' da eher ein und mobbe vielleicht den Mobber.

Zurück
Oben