Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschützer Instinkt

ich hab mal im zug,drei Schweizer Pisser drei Fette Schellen gegeben.die waren um die 17-18 ich wahr 19 die haben sich über eine Dame lustig gemacht.Sie hatte Kopftuch an,so einen langen mantel,so eher verknüpft halt wahr die anegzogen.die meinten kuck die an blabla kopftuch blabla,labberten irgendwas von Müllsack,dann konnte ich nicht mehr bin aufgestanden hingegangen was ist los hmm??? ohne vorwarnung pljas pljas pljas drei Ohrfeigen gegeben und dann einfach wieder hingechillt:D.haha die waren zu 3 haben sich aber nicht getraut einen ton zu sagen dass tat so verdammt gut diesen wixxern ihr respektloses maul zu stopfen.Ab und u muss man einfach denn leuten Manieren beibringen wenn es die Eltern nicht getan haben.

Boah was für eine Heldentat von Dir, warum hast Du sie nicht am besten gleich abgestochen und anschließend ihre Leichen verstümmelt?
Ich bin mir sicher, wenn das Ausländer gewesen wären, die sich über eine ältere Schweizerin lustig gemacht hätten, hättest Du nichts gemacht bzw. was hat das jetzt damit zu tuen, dass das Schweizer waren?
Genau Du wußtest, Du hast nichts zu befürchten, Dir war es in dem Fall völlig egal, ob die sich über die Frau lustig gemacht haben, Du konntest mal wieder deinem Hass gegen Schweizer freien Lauf lassen und hast ohne zu zögern einfach mal zugeschlagen, das sagt viel über Dich aus und die Frau diente dabei nur als Vorwand um es so aussehen zu lassen, als ob Du ehrenvoll diese beschützen wolltest.

Boah was für eine Heldentat von Dir, warum hast Du sie nicht am besten gleich abgestochen und anschließend ihre Leichen verstümmelt?
Ich bin mir sicher, wenn das Ausländer gewesen wären, die sich über eine ältere Schweizerin lustig gemacht hätten, hättest Du nichts gemacht bzw. was hat das jetzt damit zu tuen, dass das Schweizer waren?
Genau Du wußtest, Du hast nichts zu befürchten, Dir war es in dem Fall völlig egal, ob die sich über die Frau lustig gemacht haben, Du konntest mal wieder deinem Hass gegen Schweizer freien Lauf lassen und hast ohne zu zögern einfach mal zugeschlagen, das sagt viel über Dich aus und die Frau diente dabei nur als Vorwand um es so aussehen zu lassen, als ob Du ehrenvoll diese beschützen wolltest.

Wie wärs mal, wenn du diese scheiße lässt? Du kennst Ihn doch nichtmal, also laber nicht eine Scheiße, von wegen er hätte das gemacht um seinem Hass gegen Schweizer freien Lauf zu lassen. Mein gott, du bist einfach nur dämlich. Und jetzt? Ich habe darauf reagiert. Hasse Ich jetzt auch Deutsche?

Wie wärs mal, wenn du diese scheiße lässt? Du kennst Ihn doch nichtmal, also laber nicht eine Scheiße, von wegen er hätte das gemacht um seinem Hass gegen Schweizer freien Lauf zu lassen. Mein gott, du bist einfach nur dämlich. Und jetzt? Ich habe darauf reagiert. Hasse Ich jetzt auch Deutsche?

Nö, aber einfach mal zuschlagen, ist natürlich ehrenhaft. Man kann Konflikte auch mal versuchen ohne Gewalt zu lösen, Gewalt sollte nur das äußerste Mittel sein und nur weil Du mich dämlich nennst, heißt das nicht, dass Du was gegen Deutsche hast, wenn Du aber zu mir sagen würdest, Du bist ein typischer dämlicher Deutscher, dann würdest Du eben betonen wie Du über Deutsche denkst, wenn Du extra die Nationalität ins Spiel bringst.
Glaub mir, seltsamerweise höre ich von wahren Helden, nie mit so etwas prahlen egal ob Ausländer oder Inländer und die betonen auch nicht extra, die Nationalität der Opfer und der Täter.
Was hat es denn für eine Rolle gespielt, dass diese dummen Jugendlichen Schweizer waren? Woher wußte er das denn?
Das hat er vermutet, weil sie wahrscheinlich blond waren, also sich gedacht, blonde Haare= leichtes Opfer, da kann ich zuschlagen, die wehren sich ja nicht und wenn irgendwer was meint, sage ich einfach, die haben sich über die Frau lustig gemacht.

und nur weil Du mich dämlich nennst, heißt das nicht, dass Du was gegen Deutsche hast, wenn Du aber zu mir sagen würdest, Du bist ein typischer dämlicher Deutscher, dann würdest Du eben betonen wie Du über Deutsche denkst, wenn Du extra die Nationalität ins Spiel bringst.

Danke, dass Du mir das nochmal erklärt hast!
Ich wusste das überhaupt nicht... aber jetzt. Danke, bruder!

Zurück
Oben