muss sagen ich wurde nicht sooft gemobbt wie manch andre, ich hab mich aber auch immer gewehrt und habe mir nicht alles gefallen lassen, aber so einer in meiner nebenklasse, mein gott was die mit dem alles gemacht haben und nie hat er was gesagt oder sich gewehrt
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
der hat aber nach dem zweiten jahr die schule gewechselt, seine mutter ist mitten im vormittag gekommen, und hat die lehrerin die grad gangaufsicht hatte richtig fertiggemacht, so was für inkompetentes personal hier rumläuft und zulassen dass schüler psychisch am ende sind und für was die eigentlich bezahlt werden, und dass sie auch zum direktor gehen wird und mit dem reden wird, und dass hier die kinder selbstmordgefährdet seien blabla :
man muss dazu aber sagen dass es nach dem vorfall ne zeitlang wirklich immer sofort vorladungen für eltern gab, wenn so proleten mal wieder auf andre losgingen, also da dürfte die frau wirklich ordentlich terror gemacht haben ^^
am erbärmlichsten sind aber so leute die zurück an die tolle schulzeit denken und es toll finden dass sie mitschüler fertig gemacht haben, wie kann man auf sowas nur stolz sein
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
da muss man als erwachsener echt nen miesen charakter haben um das toll zu finden.
also wenn ich wüsste dass mein kind in der schule fertiggemacht wird würd ich genauso reagieren, oder aber wenn ich rauskriegen würde dass mein kind son assi ist der auf andre losgeht der würd soviel ärger kriegen :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)