Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschützer Instinkt

nur bei hunden, ganz klar.
:beautiful:


nö quatsch, das helfersyndrom war bei mir schon immer sehr ausgeprägt.
hab diesbezüglich aber eine therapie gemacht.
ein indianer musste "nein sagen" lernen.

ändert aber nichts, daß ich spinnen und mäuse lebend fange und sie in der natur aussetze.
 
ich muss sagen..ich habe selbst viel gemobt in meiner schulzeit..weiss noch da war einer der kleiner war (der daniel) den habe ich immer fertig gemacht..in der schule und in verarscht..und mit papaierstuecke spucke drauf und in seine harre geworfen.

heute schaeme ich mich fuer das, aber ich muss sagen..die gemobten sind selber schuld..was machen die auch immer sich so aufmerksam mit bescheuerte dinge....die muessen lernen sich zu waehren!

Aus meiner Schulzeit kenne ich das auch, jedoch habe ich immer die "Kleinen" verteidigt. Kein Mensch hat das Recht wem zu mobben. Sebst schuld ist keiner, es ist die schwache Masse mit ihrens Mitläufern die sich darauf stürzten um ihre vermeintliche Stärke zu zeigen.
 
muss sagen ich wurde nicht sooft gemobbt wie manch andre, ich hab mich aber auch immer gewehrt und habe mir nicht alles gefallen lassen, aber so einer in meiner nebenklasse, mein gott was die mit dem alles gemacht haben und nie hat er was gesagt oder sich gewehrt :facepalm: der hat aber nach dem zweiten jahr die schule gewechselt, seine mutter ist mitten im vormittag gekommen, und hat die lehrerin die grad gangaufsicht hatte richtig fertiggemacht, so was für inkompetentes personal hier rumläuft und zulassen dass schüler psychisch am ende sind und für was die eigentlich bezahlt werden, und dass sie auch zum direktor gehen wird und mit dem reden wird, und dass hier die kinder selbstmordgefährdet seien blabla ::lol:
man muss dazu aber sagen dass es nach dem vorfall ne zeitlang wirklich immer sofort vorladungen für eltern gab, wenn so proleten mal wieder auf andre losgingen, also da dürfte die frau wirklich ordentlich terror gemacht haben ^^

am erbärmlichsten sind aber so leute die zurück an die tolle schulzeit denken und es toll finden dass sie mitschüler fertig gemacht haben, wie kann man auf sowas nur stolz sein :facepalm: da muss man als erwachsener echt nen miesen charakter haben um das toll zu finden.

also wenn ich wüsste dass mein kind in der schule fertiggemacht wird würd ich genauso reagieren, oder aber wenn ich rauskriegen würde dass mein kind son assi ist der auf andre losgeht der würd soviel ärger kriegen ::lol:
 
Ich denke, dass Mobbing in Schulen erst durch Handys und internet so große Dimensionen angenommen hat, als Horden wehrlose Einzelne misshandelt und es voller Stolz Freunden und auf youtube gezeigt haben, oder als häufig Mädchen massives Mobbing von Mitschülerinnen in Studi/SchülerVZ und facebook betrieben haben.
 
Ich denke, dass Mobbing in Schulen erst durch Handys und internet so große Dimensionen angenommen hat, als Horden wehrlose Einzelne misshandelt und es voller Stolz Freunden und auf youtube gezeigt haben, oder als häufig Mädchen massives Mobbing von Mitschülerinnen in Studi/SchülerVZ und facebook betrieben haben.

ich fands damals eigentlich schon extrem, ich find einfach dass die lehrkräfte da das ignorieren und die eltern es eher belächeln wenn sie von lehrern zu hören kriegen ihr kind mobbt andre usw.,
 
Zurück
Oben