Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschützer Instinkt

Ne , ich mein z.B wenn in meiner Anwesenheit jemand über eine Frau oder Mädchen schlecht redet , aber von der ich weiß das sie garnicht so ist beschütze ich sie .
Und wenn eine Frau öffentlich geschlagen wird oder so ist es doch selbstverständlich das man einschreitet

das klingt schon besser :D

Ob Kind, Senior, Frau, Behinderter, Migrant oder Mann; wenn ich auf der Straße sehe, wie ein Mensch angegriffen wird, dann muss ich eingreifen. Es ist eine Gefahrensituation und in solchen Momenten muss man einem anderen Menschen beistehen. Ich gehe auch so vor - da bin ich ehrlich - weil ich möchte, dass man auch mir in solchen Momenten hilft.

Als Schüler wurde ich gemobbt, richtig; ich habe aber auch zurückgemobbt. HEUTE schäme ich mich abgrundtief für dieses halbstarke und scheinmännliche Verhalten.

Ob Kind, Senior, Frau, Behinderter, Migrant oder Mann; wenn ich auf der Straße sehe, wie ein Mensch angegriffen wird, dann muss ich eingreifen. Es ist eine Gefahrensituation und in solchen Momenten muss man einem anderen Menschen beistehen. Ich gehe auch so vor - da bin ich ehrlich - weil ich möchte, dass man auch mir in solchen Momenten hilft.

Als Schüler wurde ich gemobbt, richtig; ich habe aber auch zurückgemobbt. HEUTE schäme ich mich abgrundtief für dieses halbstarke und scheinmännliche Verhalten.

Was hast du getan, ihn täglich mit Statistikmaterial der UNO und OECD zugeschmissen? :-)

Also mein Beschützerinstinkt ist meiner Familie ggü. am ausgeprägtesten,besonders in Bezug auf meine kleinen Schwester und meinem Bruder.Aber wenn ich jmd. in einer Notsituation sehe,dann schreite ich meist sofort ein,obwohl ich physisch kaum etwas
ausrichten könnte.Das ist eigentlich total blöd,weil Solidarität von anderen kaum zu erwarten ist.Einmal als ich morgens am Bahnhof zur Uni war,wollte so'n Typ eine Frau schlagen,und ich hab' mich dazwichen gestellt,obwohl Jungs/Männer da waren.Gott sei Dank konnte ich schlichten ohne selbst verprügelt zu werden.Die Affen haben nur zugeschaut.

Zurück
Oben