Hajduk Mijat Tomic Gesperrt 15 Juni 2009 #171 KraljEvo schrieb: Joker versuch's mit einen Dosenöffner.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon mal mit Dips und Knabbern angefangen.
KraljEvo schrieb: Joker versuch's mit einen Dosenöffner.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon mal mit Dips und Knabbern angefangen.
A acttm Spitzen-Poster 15 Juni 2009 #172 Geh zum Arzt und sag ihm dass es dich stört. Und du es wegmachen willst. Sollte die Krankenkasse zu 99% bezahlen.
Geh zum Arzt und sag ihm dass es dich stört. Und du es wegmachen willst. Sollte die Krankenkasse zu 99% bezahlen.
Hajduk Mijat Tomic Gesperrt 15 Juni 2009 #173 acttm schrieb: Geh zum Arzt und sag ihm dass es dich stört. Und du es wegmachen willst. Sollte die Krankenkasse zu 99% bezahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du so einfach geht es für einen Nicht Moslem?? Die zahlen ja nicht mal mehr für Brillen und was,weis ich noch?? Aber versuchen werd ichs mal.
acttm schrieb: Geh zum Arzt und sag ihm dass es dich stört. Und du es wegmachen willst. Sollte die Krankenkasse zu 99% bezahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du so einfach geht es für einen Nicht Moslem?? Die zahlen ja nicht mal mehr für Brillen und was,weis ich noch?? Aber versuchen werd ichs mal.
A acttm Spitzen-Poster 15 Juni 2009 #174 Der Joker schrieb: Meinst du so einfach geht es für einen Nicht Moslem?? Die zahlen ja nicht mal mehr für Brillen und was,weis ich noch?? Aber versuchen werd ichs mal. Zum Vergrößern anklicken.... Sag dass es eng ist und das es bei vielen Dingen stört. Die werden schon zahlen müssen.
Der Joker schrieb: Meinst du so einfach geht es für einen Nicht Moslem?? Die zahlen ja nicht mal mehr für Brillen und was,weis ich noch?? Aber versuchen werd ichs mal. Zum Vergrößern anklicken.... Sag dass es eng ist und das es bei vielen Dingen stört. Die werden schon zahlen müssen.