Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidung?

Denny schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Lebt so wie euch gott erschaffen hat, und praktiziert nicht so ne chirurgen scheisse :roll:

Mann denn mist machen die das Ihre Frauen nich merken ob der noch Junfreulich ist oder nicht. Beim ersten mal, in der Ehe

Ne, es dient in erster LIenie der Hygiene, ab dem 16Lebensjahr sollt eman sich am Schwanz und unter den Ärmen rassieren welches auch der Hygiene dient.

Musst halt bedenken das früher schon viel ma vorkamm dass der eine oder andere da unten ne entündung hatte oder keine ahnung welche Krankheiten die durch die Hygiene kammen. :idea:

ich würde für niemanden meine söhne verstümmeln lassen, weder für ne religion und schon garnicht für paar poplige euro :roll:
wenns je aus medizinischen gründen notwenidg wäre ok , aber dann auch nur ne teilbeschneidung und das nur im härtefall wenn alles andere nichts gebracht hat

Kosova-Kusho schrieb:
nganzer meter wurde mir am pimmel weggenommen 8)

:lol

kuku,so viel,a? :D

Ich ,würde meinen Söhnen beschneiden lassen. Ich,glaube meine Männlichen Familien Mitglieder,würden bestimmt dann blöd angucken [smilie=to funny.gif]

P.s Sauber macht Glücklich... :wink:

Bilder

SS1.jpg

02_1203_sunnet01.jpg

02_1203_sunnet02.jpg

02_1205_sunnet04.jpg

esma%20sunet%206.jpg

05-05-30_beschneidung.jpg

aj-she schrieb:
P.s Sauber macht Glücklich... :wink:

zum glück gibt es heut fliessend warm wasser und seife :!:
allerdings sollte man das auch benützen, sauberkeit ist für mich kein argument im 21. jahrhundert
frauen lassen sich ja auch nicht die äusseren labien entfernen wegen der sauberkeit :wink:

Weil das eine Verstümmelung gegen seinen eigenen willen ist. Die dürfen ja nicht frei entscheiden ob sie beschnitten werden wollen oder nicht.

Pislam schrieb:
Weil das eine Verstümmelung gegen seinen eigenen willen ist. Die dürfen ja nicht frei entscheiden ob sie beschnitten werden wollen oder nicht.

Das gehört zur Hygiene!

Zurück
Oben