Schiptar Geek 11 Dezember 2011 #202 KuhleerDeutschah schrieb: Bambi Puddle of Mudd - She Hates Me - YouTube Der Refrain von dem Lied. Zum Vergrößern anklicken.... You wish, you sad little wanker
KuhleerDeutschah schrieb: Bambi Puddle of Mudd - She Hates Me - YouTube Der Refrain von dem Lied. Zum Vergrößern anklicken.... You wish, you sad little wanker
C Charlie Brown Meistgehasster User hier 11 Dezember 2011 #203 Schiptar schrieb: You wish, you sad little wanker Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst Du das?
Schiptar Geek 11 Dezember 2011 #207 KuhleerDeutschah schrieb: Wie meinst Du das? Zum Vergrößern anklicken.... Dass du dir selbst zu sehr schmeichelst
KuhleerDeutschah schrieb: Wie meinst Du das? Zum Vergrößern anklicken.... Dass du dir selbst zu sehr schmeichelst
Schiptar Geek 11 Dezember 2011 #208 Mein kuhleer Landsmann: Beck - Loser Original Music Video (1994) - YouTube
C Charlie Brown Meistgehasster User hier 11 Dezember 2011 #209 Bambi schrieb: Schiptar Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Gabe allein mit meiner Anwesenheit junge Menschen zusammenzuführen, indem sie mich gemeinsam hassen. Bin ich nicht ein guter Mensch?
Bambi schrieb: Schiptar Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Gabe allein mit meiner Anwesenheit junge Menschen zusammenzuführen, indem sie mich gemeinsam hassen. Bin ich nicht ein guter Mensch?
C Charlie Brown Meistgehasster User hier 11 Dezember 2011 #210 Schiptar schrieb: Mein kuhleer Landsmann: Beck - Loser Original Music Video (1994) - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... War früher mein Lieblingslied Loser von Beck, hier ein Lied für Schiptar: Das deutsche "G.S.E." - Theme - YouTube
Schiptar schrieb: Mein kuhleer Landsmann: Beck - Loser Original Music Video (1994) - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... War früher mein Lieblingslied Loser von Beck, hier ein Lied für Schiptar: Das deutsche "G.S.E." - Theme - YouTube