S
Shpresa
Guest
Na und?
Wir sind trotzdem in allem besser.
Das glaubst auch nur du.
Na und?
ist das so wie beim boxen das es gleichzeitig mehrere weltmeister geben kann? ich kenn mich leider beim kampfsport kein stück aus!
Das glaubst auch nur du.
ist das so wie beim boxen das es gleichzeitig mehrere weltmeister geben kann? ich kenn mich leider beim kampfsport kein stück aus!
Im Kampfsport sind wir sicher besser. Im Rest wahrscheinlich nicht. Naja das bringt einer Nation auch kaum was wenn 10 Spieler in der Weltelite sind...will mich jetzt nicht auf die seite der kroaten stellen aber wo im berreich sport seit ihr denn besser?
ernst gemeinte frage!!!
schon gut. Niemand hat gesagt das wir besser sind.Na und?
will mich jetzt nicht auf die seite der kroaten stellen aber wo im berreich sport seit ihr denn besser?
ernst gemeinte frage!!!
Im Kampfsport sind wir die Nummer1 aufm Balkan!
Habt ihr es wirklich so nötig immer alles schlecht zu machen was mit Albanern zu tun hat??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen