Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besinnlichen Heilig Abend und friedvolle Feiertage

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Wünscht Euch
Euer BF-Team

Und jene die (noch) nicht feiern, doch besinnliche Feiertage.
giphy.gif
 
Ich wünsche euch auch allen festliche und besinnliche Feiertage.

P.S. ich hätte wetten können dass der Indianer als erster so einen Thread eröffnet und dazu einen pinken Weihnachtsbaum postet 😁🎄😁🎄
 
Bei uns gehts morgen erst richtig los, da wir leider nicht mehr zum 24. besucht werden, sondern hin müssen............wir fahren gleich los, erst Junge mit Fam, dann Tochter mit Fam, dann jüngste Tochter mit Fam.......dann warte ich parallel auf Anruf meines jüngeren Sohnes, dass ich ihn vom HBF abholen kann- er kommt aus Bonn und ist alleine.
Morgen aber ist Großkampftag....alle bei uns zum Eaten :) :) :)
 
Allen die feiern wünsche ich ein frohes Fest, alles gute, frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben