Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

besoffen in der Disko.....

Am besten wenn die alten Lieder kommen. So aus den 70ern, 80ern und 90ern....

Das sind Sauflieder....bei denen fühlt man den Zwang den, der neben dir steht in den Arm zu nehmen, die Augen zu schließen, in der anderen Hand den Alk und dann auf typisch Jugomanier mitzu-"singen" :mrgreen:
 
Am Besten is ja wenn man völlig verkatert aufwacht und sich selbst sagt "nie wieder alkohol. nie wieder"...

und zwei tage später wiederholt sich das ganze wieder :mrgreen:


Ne das schlimmste war wenn man z.b. Freitags weg war, sich übelst einen geballert hat und sich mach Mäcces in der nacht herbe auf sien Bett freut.
Und wie ich es gehasst habe wenn Mum Morgens ins Zimmer kam, so gegen 9 "Du schläfst wieder viel zu lange, steh auf, besuch is da"

Das muss man sich mal vorstellen, selbst der größte Rassist, schläger, Mensch will einfach nu aussschlafen, und hat auch ein anrecht darauf, und die weckt einen einfach so weil es ihr nich passt -.-

Es hat Jahre gedauert bis ich eine wirksame Waffe daggen hatte. Wenn die Morgens reinkam hab ich einfach laut gebrüllt, am stück. die ganze zeit. Irgendwann kam dan nur "sta ti je budala.....stoka jedna" udn zack tür war zu und ich konnt weiter im suff ratzen
 
Zurück
Oben