Schraubt mal nen Gang zurück. Alle 10 Sekunden ein neues Posting??? :roll: Wenn es so weiter geht, hat dieser Thread in 2 Stunden über 50 Seiten und kein Schwein guckt sich die hunderte von Videos an. Schade. Hat einige gute Lieder dabei. Aber anscheinend gilt hier wohl eher Masse statt Klasse und vor allem Wet-Posting.
was ist ein Wet Posting?
Außerdem,,,ich finds gut dass hier alle Videos gesammelt werden, man muss sie sich ja nicht alle HEUTE anschauen..also wirklich Zurich....
Ich lass mich von dir nicht einschüchternverdammt, mein Rechner ist zu langsam, gleich kommt das nächste Video
so ein quatsch.....wenn ich mir etwas anschauen will dann finde ich sogar besser wenn viel auswahl da ist.....Nein, aber ich liebe alte Lieder. Und ich wollte mir jedes einzelne anhören und mach mir nebenan Notizen, welches ich downloaden könnte, und welche nicht. Bin aber erst bis Seite 3 gekommen und hab gesehen, dass der Thread schneller als ich bin und schon 8 bzw. jetzt noch mehr Seiten hat.
Keine Ahnung... kam mir irgendwie wie im Chat vor.
Das Problem ist generell, wenn was zu viel wird, schaut es sich eh keiner mehr an. Ich wette, dein Video-Posting auf Seite 7 oder so, hat kein Schwein angeklickt. Schade eigentlich, vielleicht wäre es ein super Song gewesen.
Ich will niemanden einschüchtern, wollte bloss sagen, wenn was zu viel wird, schaut sich niemand mehr das an. Das ist generell so, in jedem Forum.
Nein, aber ich liebe alte Lieder. Und ich wollte mir jedes einzelne anhören und mach mir nebenan Notizen, welches ich downloaden könnte, und welche nicht. Bin aber erst bis Seite 3 gekommen und hab gesehen, dass der Thread schneller als ich bin und schon 8 bzw. jetzt noch mehr Seiten hat.
Keine Ahnung... kam mir irgendwie wie im Chat vor.
Das Problem ist generell, wenn was zu viel wird, schaut es sich eh keiner mehr an. Ich wette, dein Video-Posting auf Seite 7 oder so, hat kein Schwein angeklickt. Schade eigentlich, vielleicht wäre es ein super Song gewesen.
Ich will niemanden einschüchtern, wollte bloss sagen, wenn was zu viel wird, schaut sich niemand mehr das an. Das ist generell so, in jedem Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen