Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste albanische Sängerin?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist die beste albanische Sängerin?

• Umfrageteilnehmer
    34
Gjyste Vulaj: sieht echt voll verbraucht aus...sorry wenn ich das so sagen muss..
an der ist nichts schön!!

Zajmina: genau das gleiche..wobei die einen tick besser aussieht als Gjyste..

Klar schaut man sich die gerne an (die Sängerinnen), aber ich meine, ich hör mir die Musik ja mehr an..
selten das man sich die anschaut..im TV wenn dann,
und da ist die kleine Dafina nun mal die beste...

Ihr habt alle keinen Geschmack..
verzieht euch in denn..
"schlechteste, hässlichste und dümmste Sängerin" los los....
Wieso gleich so hart zu uns.

Wenn wir mit uns ehrlich sind dann macht Adelina gute musik und sieht zu dem auch noch sehr sehr hübsch aus, Soni Malaj gefällt mir auch sehr so wohl von der Stimme als auch vom ausssehen.
Aber mein Absoluter Liebling ist natürrlich Zanfinfa[smilie=my heart fi:

Gjyste Vulaj: sieht echt voll verbraucht aus...sorry wenn ich das so sagen muss..
an der ist nichts schön!!

Zajmina: genau das gleiche..wobei die einen tick besser aussieht als Gjyste..

Klar schaut man sich die gerne an (die Sängerinnen), aber ich meine, ich hör mir die Musik ja mehr an..
selten das man sich die anschaut..im TV wenn dann,
und da ist die kleine Dafina nun mal die beste...

Also wer bei Gjyste mal in Ulcin auf Konzert war, weiss dass die Frau schon gut Stimmung machen kann und es macht Spaß. Die ist nicht schlecht. Na ja Zajmina ist einfach sexy.

Und ansonsten naja von den Sängerinnen sind eigentlich deine zwei genannten dafina und Tuna die größten ngorthejka :p (oder wie man das schreibt..) also insofern weiss ich eigentlich gar nicht was du hast/willst. :cool:

Also wer bei Gjyste mal in Ulcin auf Konzert war, weiss dass die Frau schon gut Stimmung machen kann und es macht Spaß. Die ist nicht schlecht. Na ja Zajmina ist einfach sexy.

Und ansonsten naja von den Sängerinnen sind eigentlich deine zwei genannten dafina und Tuna die größten ngorthejka :p (oder wie man das schreibt..) also insofern weiss ich eigentlich gar nicht was du hast/willst. :cool:
was ist eine ngorthejk???:eh:

Zurück
Oben