Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste balkan disko in Wien

Hab gehört in Wien seien viele verrückte Jugos unterwegs, die sich gegenseitig abstechen..

ja wennst im 10. bezirk herumgehst liegt immer irgendwo ein abgestochenes tschuschengesindel, in floridsdorf gibts dafür die ganzen glatzerten skinheads, die trauen sich nie über die donau wegen dem türkischen pack im 20. bezirk. Wien halt, das pure Ghetto ich schwör lan :les:

Wien ist halt ein gefährliches Pflaster, die
Wiege des Balkans
Gangs, Gewalt und Gegengewalt überall :balkangrins:

Wien ist halt ein gefährliches Pflaster, die
Wiege des Balkans
Gangs, Gewalt und Gegengewalt überall :balkangrins:

drogen, menschenhandel, mafia, thats vienna city, der erste schritt aus der haustür kann dein letzter sein und wennst einem passanten in die augen schaust, bedeutet das dass du ein potentieller krimineller bist der ihn ausrauben will, der zückt dann gleich sein messer, womit er auch recht hat. Und diese ganzen bordsteinschwalben, wie oft hab ich schon nutten aus versehen am gürtel zamgführt weil die besoffen auf der straße getorkelt sind. Da hilft nur schnell in kofferraum und beim nächsten krankenhaus vorm eingang ausse haun. Rettung und polizei rufen kann man ja schlecht wenn das eigene auto voll mit illegalen rauschmitteln ist, aber irgendwie muss man ja sein geld verdienen.

drogen, menschenhandel, mafia, thats vienna city, der erste schritt aus der haustür kann dein letzter sein und wennst einem passanten in die augen schaust, bedeutet das dass du ein potentieller krimineller bist der ihn ausrauben will, der zückt dann gleich sein messer, womit er auch recht hat. Und diese ganzen bordsteinschwalben, wie oft hab ich schon nutten aus versehen am gürtel zamgführt weil die besoffen auf der straße getorkelt sind. Da hilft nur schnell in kofferraum und beim nächsten krankenhaus vorm eingang ausse haun. Rettung und polizei rufen kann man ja schlecht wenn das eigene auto voll mit illegalen rauschmitteln ist, aber irgendwie muss man ja sein geld verdienen.

Kann ich alles bestätigen, ein sehr realistisches Szenario, welches du da darstellst. Dem kann ich nichts hinzufügen Also gib acht Sesar, hoffentlich kommst du lebend und halbwegs gesund wieder nach Hause :lol:

Zurück
Oben