Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Band der 80er

Eure Lieblingsband der 80er

  • Alphaville

    Stimmen: 0 0,0%
  • A-HA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ärzte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Camounflage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genesis

    Stimmen: 1 50,0%
  • Hooters

    Stimmen: 0 0,0%
  • AC/CD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Talking

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pet Shop Boys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Queen

    Stimmen: 1 50,0%
  • Talk Talk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Ramnicu

Moldova je România
Was ist eurer Meinung nach die beste Band der 80er Jahre?
Meine lieblingsband aus den 80er ist Genesis ,Umfrage mit einigen auserwählten Bands folgt gleich...
 
Modern Talking, aber Depeche Mode vergessen :dancegelb: So geht das nicht :)

P.S. Gibt schon einige davon, kann mich nicht entscheiden.

Für mich zwar auch bekannt geworden aber etwas unterbewertet sind Spandau Ballet und Crowded House.

Gibt noch so viele Sachen "The Cure" hatte neue Musik geprägt und da fing auch der Rap an, bekannt zu werden. Wenn ich so etwas höre, dann die richtig alten, "Originalen" wie Public Enemy
 
Modern Talking, aber Depeche Mode vergessen :dancegelb: So geht das nicht :)

P.S. Gibt schon einige davon, kann mich nicht entscheiden.

Für mich zwar auch bekannt geworden aber etwas unterbewertet sind Spandau Ballet und Crowded House.

Gibt noch so viele Sachen "The Cure" hatte neue Musik geprägt und da fing auch der Rap an, bekannt zu werden. Wenn ich so etwas höre, dann die richtig alten, "Originalen" wie Public Enemy

oh ja hab Depeche Mode vergessen, kann man das da nicht mit rein tuen in die Liste?
 
innerhalb der 80er hast du tausende stilrichtungen, unmöglich da eine band als beste zu bezeichnen, höchstens du meinst plattenverkäufe oder so... die 80er waren musiktechnisch vielleicht die fruchtbarste (teilweise auch furchtbarste) zeit und prägte zig subkulturen...

metal wurde so richtig geboren, punk war auf seiner spitze, synthypop, die ganzen wave dinger... wie geil...
 
Zurück
Oben