Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Freistoßschütze der Welt?

Wer ist der beste Freistoßschütze der Welt?

• Umfrageteilnehmer
    20
er hat ja nie für serbien gespielt weil dieses land gibt es nur seit ein paar monaten :D

er hat für jugoslawien gespielt,und ist trozdem ein halber kroate,und meistens sind die die halb halb sind die schlimmsten nazionalisten.so wie du?du bit auch habl kroate aber bist wütend das wir unser land von den chetniks befreit haben,und krajina wird es nieee wieder geben ich bin so froh.hvala ti Boze.das du diese teroristen aus unserem schönen land vertrieben hast

West_Mostar schrieb:
er hat ja nie für serbien gespielt weil dieses land gibt es nur seit ein paar monaten :D

er hat für jugoslawien gespielt,und ist trozdem ein halber kroate,und meistens sind die die halb halb sind die schlimmsten nazionalisten.so wie du?du bit auch habl kroate aber bist wütend das wir unser land von den chetniks befreit haben,und krajina wird es nieee wieder geben ich bin so froh.hvala ti Boze.das du diese teroristen aus unserem schönen land vertrieben hast

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, besorg dir einen Sondertherapeuten, ich würde dir Doktor Svinjski aus Jablanica anraten..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
West_Mostar schrieb:

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, besorg dir einen Sondertherapeuten, ich würde dir Doktor Svinjski aus Jablanica anraten..

Bei dir scheint dieser Doktor ja wahre wunder vollbracht zu haben.

P.S. Warum gehst du überhaupt auf diese Provokationen ein...

:roll:

Samoti schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
West_Mostar schrieb:
ich bin für den kroaten mihajlovic ;) aus borovo selo ;)

Darum spielte er ja auch fuer Kroatien, und war froh auf die Befreiung Vukovars 1991 durch die JNA, dieser "Kroate" :lol:

Dummer Hercegovac ^^ Get a life

Mihajlovic je srpsko prezime :mrgreen:

Odmah se vidi da je on bosanac a ne hrvat :mrgreen: ^^

Hä ist Mihajlovic nicht einfch ein Zigo......................

Zurück
Oben