Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Jugofilme und Serien / najbolje Yugofilmove i serije

nen Bosnier, ist in Serbien auch n Ausländer :D

Nee nee, also schon, hast Recht, aber das meine ich nicht. Weißte wie witzig so en Film wäre, wenn ein Deutscher eine Kroatin/Serbin oder umgekehrt heiraten würde? Das müsste man mal als Film bringen, natürlich leicht übertrieben.

ich fand den griechischen und türkischen Film verdammt lustig ehrlich gesagt :D
 
Nee nee, also schon, hast Recht, aber das meine ich nicht. Weißte wie witzig so en Film wäre, wenn ein Deutscher eine Kroatin/Serbin oder umgekehrt heiraten würde? Das müsste man mal als Film bringen, natürlich leicht übertrieben.

ich fand den griechischen und türkischen Film verdammt lustig ehrlich gesagt :D


"unser" wäre noch witziger :grin:

Habe 2 Freundinnen (1 Kro, 1 Ser) beide mit deutschen Männern verheiratet. Klingt wie ein Klischee ist aber tatsächlich so :) sie meinten dass sie abends nur n Paar Wiener (Würste) und ne Scheibe Käse ihren Männern servieren und die sind glücklich und zufrieden. Wobei ,, einem Balkaner musst du ne hausgemachte Rinderbrühe mit selbstgemachten rezenace servieren, Sarma, meso, paradjaz-salatu mit viel Zwiebeln, frisch gebackenem Brot, und natürlich Kartoffeln. Einen Kuchen und tursku kafu für die Verdauung.
 
hab mir schon öfters vorgenommen valter brani sarajevo zu gucken, aber noch nich gemacht
is der überhaupt gut?
 
Zurück
Oben