Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

beste Westbalkanrapper

beste westbalkanrapnation

• Umfrageteilnehmer
    47
noizy kannst du aber nicht allen ernstes rapper nennen. das wäre eine beleidigung für jeden wirklichen rapper. da gibt es im untergrund viel besseres.

dr.mic gefiel mir früher mehr leider macht er immer öfter kommerziellen scheiß, das lied mit kresha war aber gut.

!! UNIKKATIL !! DER ALBANISCHE ,, 2Pac ,, ER IST UND BLEIBT EINE LEGENDE UND ICH WEIS DAS ER DEN BESTEN ERFOLG HAT IM BALKAN ER HAT KEIN VIDEO CLIP KAUM INTERVIEWS UND IST LANDES WEIT BEKANNT (ALBANIEN - KOSOVO UND DIE ANDEREN TEILE ALBANIENS) ER VERKAUFTE IN 3 Tagen 13.000 CD´s , und als er wider kam nach Pristina Wahren über 15.000 Leute auf sein konzert :al1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
finde unikkatil auch am besten von den albanischen rappern, seine texte sind perfekt. selbst möchte er ja nicht albanischer 2pac genannt werden :D

versucht aber nicht immer die musik der anderen runter zu machen. die verstehen unsere texte nicht und wir ihre auch nicht, sodass dieser entstandene schwanzvergleich eigentlich unnötig ist.

ja ich weiß in eiem song sagt er ja das er nicht 2pac ist :D
Obwohl sich jeder rapper so nene würde tut ers nicht , er ist der beste und bleibt KING hat die perfekte stimme alles

ja ich weiß in eiem song sagt er ja das er nicht 2pac ist :D
Obwohl sich jeder rapper so nene würde tut ers nicht , er ist der beste und bleibt KING hat die perfekte stimme alles

un sjom tupac zezak un jom shqipe me dy krena
Un jom zoni i qdo shqipe prej Presheve n'Qameri
fjalt qe sdin mi nxerr pi goje un i thom per ty

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben