Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
in paarr wochen entscheidet sich, wer den most improved player award in der nba bekommt. die spitzenkandidaten sind giannis und jokic... wobei giannis da noch leichter favorit ist.
es geht ja eigtl allein um die verbesserung und normalerweise müsste meiner meinung nach jokic den award gewinnen. giannis war nämlich schon letzte saison sehr stark.
naja warten wirs ab... vieles wird wohl auch auf die letzten 20 spiele der regulären saison ankommen.

würde die frage nach dem besten balkaner aktuell nun doch eindeutig mit giannis beantworten. jokic zwar für mich most improved player, da giannis schon letzte saison einer der 10 besten war, aber jetzt vor allem weil auch die bucks in die playoffs kommen und denver keinerlei chance mehr hat, darf man giannis getrost noch als den besseren betrachten. hoffe beide spielen bei der eurobasket für ihre länder.

teo zu denver bleibt wohl ein unrealistischer traum. werden wohl seine gehaltsforderungen nicht erfüllen können. teo wird wohl zu den nets getradet...

meine top 10 übrigens (nur nba)

1.giannis
2.jokic
3.dragic
4.saric
5.nurkic
6.kanter
7.ilyasova
8.bogdanovic
9.vucevic
10.zubac

Zurück