Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Anime Hauptcharakter?

Bester Anime Hauptcharakter?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Bester Anime Hauptcharakter? Das liegt doch auf der Hand!
alfred_j_kwak_suizid.PNG
 
Guts aus Berserk:

latest
latest


Und Alucard aus Hellsing:
alucard_from_hellsing_by_amersss.jpg
Alucard.(Hellsing).full.722937.jpg

Hast du von Berserk den Manga schon ganz durchgelesen? Hab wieder damit angefangen und ich finde es einfach großartig. Die Brutalität ist hier schon mal eine Sache für sich, setzt gar neue Horizonte. Auf jeden Fall eines der brutalsten Mangas, sowie Animes.

Guts ist ein großartiger Charakter, und eines der besten Hauptfiguren die ich bisher sah. Mir fällt jetzt erst auch auf dass viele Animefiguren von Guts inspiriert sind.
 
Zurück
Oben