Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Eurovision Beitrag von 2003-2012

bester beitrag?

• Umfrageteilnehmer
    27
Wollte zwar für Hari abstimmen, doch Griechenlands Song 2005 ist einfach Bombe :77:

Ich würde gerne nicht den Song von 2005 wählen, da ich Grieche bin, aber bei dem Song hat einfach alles gestimmt^^

muhahahahahahahahahahahahahahahahaha guckt euch mal die umfrage an alle Griechen Klicken auf Gyrosland meint ihr ich bin blöd und weiß nicht das ihr euer eigenes Land Bewertet ihr vollpfosten einfach nur Schwergestört und hängengeblieben seit ihr.:facepalm:

muhahahahahahahahahahahahahahahahaha guckt euch mal die umfrage an alle Griechen Klicken auf Gyrosland meint ihr ich bin blöd und weiß nicht das ihr euer eigenes Land Bewertet ihr vollpfosten einfach nur Schwergestört und hängengeblieben seit ihr.:facepalm:

Hmmm, dann wären ja alle anderen hier deutlich blöder als die Grecos.......oder wie soll man so eine Aussage teleologisch umsetzen???

Schenk dir mal deine verallgemeinernden Beleidigungen und ebenso deine abwertenden Bezeichnungen für das Land!
Keinen Griechen und auch sonst keinen Menschen interessiert hier was du von den Abstimmungen hältst! Stimm ab für wen du willst und schreib mal einen Satz ohne Beleidigungen!
Ansonsten richte ich dir gerne ein Forum ein wo du mit dir selbst über Filme diskutieren kannst.

Man kann es auch übertreiben!

Zurück
Oben