Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Rapper

Bester Rapper

• Tupac

Stimmen: 10 43,5%
  • Snoop Dog

Stimmen: 3 13,0%
  • Dr.Dre

Stimmen: 1 4,3%
  • Eminem

Stimmen: 6 26,1%
  • 50 cent

Stimmen: 1 4,3%
  • Timbaland

Stimmen: 0 0,0%
  • andere (Bushido,Sido usw.)

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Das neue Zeug is nich geil. Ab "Von der Skyline zum Bordstein zurück" is er nicht mehr der, der er mal war.

Bis Staatsfeind #1 war alles noch richtig geil. Die neuen Lieder sind nur Kommerz.

Immerhin hat er zugegeben das er es jetzt nur noch für die Scheine macht. Man muss ja die pubertierenden Kinder mit Kommerzschrott beeindrucken heutzutage und schon kriegse deine paar Millionen.....

Immerhin hat er zugegeben das er es jetzt nur noch für die Scheine macht. Man muss ja die pubertierenden Kinder mit Kommerzschrott beeindrucken heutzutage und schon kriegse deine paar Millionen.....

Jbg brate so läuft es halt.. Man merkt das auch voll in den Liedern, früher hat man die Agressivität und die Leidenschaft zum Rap gespürt, heute einfach nur "ono preko kurca" einfach was raushauen, verkauft sich ja eh schon. Ohne Liebe ohne nichts, man merkt es voll das es nur ein Job ist.

Deswegen sind ja auch alle weg von EGJ, nur noch Nyze und Kay One sind da.

In letzter Zeit feier ich Baba Saad richtig krass.

Jbg brate so läuft es halt.. Man merkt das auch voll in den Liedern, früher hat man die Agressivität und die Leidenschaft zum Rap gespürt, heute einfach nur "ono preko kurca" einfach was raushauen, verkauft sich ja eh schon. Ohne Liebe ohne nichts, man merkt es voll das es nur ein Job ist.

Deswegen sind ja auch alle weg von EGJ, nur noch Nyze und Kay One sind da.

In letzter Zeit feier ich Baba Saad richtig krass.

YouTube - Bushido - Heavy Metal Payback (feat. Fler)

Das waren noch Zeiten :D

die kennen sich doch glaub ich noch nicht mal oder? jedenfalls bin ich da eher andrer meinung...;)

hä?! Sinn und Zusammenhang?! Weder Savas noch IT haben je einen auf "ich wurde 9 mal angeschossen, ich bin so tough" gemacht. Savas distanziert sich bewusst von Gangstarap und IT schreibt viel zu sozialkritische Texte, als dass er je als Gangsta durchgehen könnt.

Zurück
Oben