W
Das neue Zeug is nich geil. Ab "Von der Skyline zum Bordstein zurück" is er nicht mehr der, der er mal war.
Bis Staatsfeind #1 war alles noch richtig geil. Die neuen Lieder sind nur Kommerz.
Immerhin hat er zugegeben das er es jetzt nur noch für die Scheine macht. Man muss ja die pubertierenden Kinder mit Kommerzschrott beeindrucken heutzutage und schon kriegse deine paar Millionen.....
Jbg brate so läuft es halt.. Man merkt das auch voll in den Liedern, früher hat man die Agressivität und die Leidenschaft zum Rap gespürt, heute einfach nur "ono preko kurca" einfach was raushauen, verkauft sich ja eh schon. Ohne Liebe ohne nichts, man merkt es voll das es nur ein Job ist.
Deswegen sind ja auch alle weg von EGJ, nur noch Nyze und Kay One sind da.
In letzter Zeit feier ich Baba Saad richtig krass.
sorry Bambi aber die sind alle für mich möchtegern (gangsta-) Rapper
50 cent macht 100mal mehr auf gangsta als savas oder IT, meine fresse![]()
die kennen sich doch glaub ich noch nicht mal oder? jedenfalls bin ich da eher andrer meinung...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen